Mittwoch, 6. Februar 2013

Essence Gel Style Nail Sticker

Fand das Motiv sehr hübsch, hab mir aber gar nicht genau die Beschreibung
auf der Verpackung durchgelesen und dachte, es sind ganz normale Sticker. ;-) 
 Habe die Nail Sticker auf die unbehandelten und unlackierten Nägel aufgeklebt. Wie man
gut erkennt, passen sich die Nail Sticker nicht hundertprozentig dem Nagel an, so dass
die nicht-klebenden Stellen weiß erscheinen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mit einem
Rillenfüller-Lack lackierte Nägel besser geeignet sind, weil sie dann eine glattere Oberfläche haben.
Das sind die Sticker, es sind 14 Aufkleber in der Verpackung, so kann man sich je nach Fingernagelgröße die passendsten aussuchen, was auch sehr gut klappte. Die Nail Sticker
an sich sind  sehr dick und eben gel-Artig (gummi-artig) anfühlen, man klebtsie komplett auf
die Nägel, nicht nur das Motiv. Man kann die Nägel auch vorher mit einem Farblack
nach Wahl lackieren, ich würde zartes weiß, rose´oder andere nude-Töne empfehlen.
Was leider nicht so schön ist, dass die Motive, die schwarze Spitzenbordüre)
unterschiedlich sind, grade und schräg, somit wirkt das ganze immer unordentlich.
Nachdem man die Nail Sticker aufgeklebt hat, muss man sie mit einer Schere kürzen. Das find
ich sehr kompliziert. Hatte gedacht, man kann wie bei Folien die überstehen Kanten wegfeilen. 

Das Tragegefühl empfinde ich persönlich sehr unangenehm, besonders an der Nagelspitze, da diese nicht glatt ist und habe die Sticker dann auch recht schnell wieder entfernt.

Wer von euch hat auch schon diese oder andere Gel Style Nail Sticker benutzt?

Kommentare:

  1. Ich finde das Spitzenmuster sehr schön,was mir aber auch nicht gefällt, dass die unterschiedlich schräg aufgedruckt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht nicht perfekt, aber wer nimmt andererleute Fingernägel schon so genau unter die Lupe!? Der Effekt ist doch wunderhübsch und das ist die Hauptsache!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich. Bei mir haben sie auf Lack nich gscheid gehalten, sich seitlich gelöst, Spannungsgefühl erzeugt. ich glaub ich wollte nur 2 verzieren, weil die spitzen nicht mehr schön warn. Fand ich so nistig, dass ichs sofortvin den müll hab. Kommt bei mir nicht oft vor.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...