Donnerstag, 28. Februar 2013

Das Beste im Februar 2013

Am meisten habe ich diesen Monat meine neuen Pflegeprodukte von Burt's Bees benutzt und besonders begeistert bin ich von der Hand- und der Nagelhautcreme, diese werden bald nachgekauft.
Und, habt ihr auch Monats-Favoriten? 

Kommentare:

  1. die cuticle cream hab ich auch und liebe sie!!! der duft ist toll und die pflegewirkung stimmt. mein liebstes nagelpflegeprodukt und auch das einzige, das ich wirklich benutze.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hatte die Nagelcreme leider überhaupt gar keinen Effekt...Schade, denn den Duft mag ich sehr.

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Monat nicht wirklich einen spezielle Favoriten, aber Hand- und Nagelpfelge war diesen Monat auch bei mir sehr wichtig, so kalt und biestig wie das Wetter war...ist.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Monat auch keine speziellen Favoriten, einzig und allein mein Blistexstift schützt meine EXTREMST trockenen Lippen vor dem totalen Kollaps :)

    Ganz liebe GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich auch ein Liedchen von singen! :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...