Donnerstag, 28. Februar 2013

Das Beste im Februar 2013

Am meisten habe ich diesen Monat meine neuen Pflegeprodukte von Burt's Bees benutzt und besonders begeistert bin ich von der Hand- und der Nagelhautcreme, diese werden bald nachgekauft.
Und, habt ihr auch Monats-Favoriten? 

Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Schmuck zum Pfefferminz-Pulli

Ich überlege immer schon beim Kaufen, was ich dazu kombinieren kann, nicht nur andere Klamotten, sondern auch Accessoires und auch Schuhe. Es muss ja nicht immer jedes Kleidungsstück zu allem passen, aber so 2-3 Möglichkeiten hätte ich schon gerne, das Outfit zu verändern. Ich hatte mal einen tollen Rock mit vielen Falten, der sah so gut aus, aber irgendwie hat er nicht nur komisch gesessen (ich hab nun mal keine schlanke Taille), sondern es hat auch nichts richtiges dazu gepasst. Habe ihn, glaub ich, nur einmal angezogen und mich nicht wohl gefühlt. Sowas soll mir nicht nochmal passieren, deshalb überlege ich gleich beim Kauf, ob ich ein passendes Kleidungsstück schon zu Hause habe und wenn nicht, kaufe ich im Laden eins oder ich lass es halt bleiben, ;-)

Hier nun eine kleine Auswahl an Schmuck,
den ich zu meinen neuen Pfefferminz-Pulli von H&M tragen möchte.
Da der Pullover mintgrün/weiß ist, passt natürlich weiß mit Silber perfekt dazu.
Aber auch meine große Blumenkette kann ich dazu tragen, denn, obwohl es ein
Pullover ist und Blumen eher zu einem zarten Sommerkleid passen, siehen sie
hierzu ganz gut aus, da der Pulli 3/4 Ärmel hat und somit was frühlingshaftes hat. 
Auch weiß und Gold sieht schön dazu aus, hier mein selbstgebasteltes Knoten-Armband. 
Nur Gold auch toll, so einem schlichten Pullover kann der Schmuck auch größer sein. 
Die Ohrringe haben den gleichen mintgrünen Ton wie der Pulli. Da fällt
mir ein, ich hab ja auch noch so eine Kette mit bunten Steinen, wo aber auch
mintgrüne dabei sind, die könnte ich ja auch dazu tragen. Mal sehen. ;-)
Und klar, Silber geht auch (fast) immer. 

Kombiniert ihr auch verschiedenen Schmuck zu den Outfits
oder tragt ihr immer den gleichen zu bestimmten Sachen?

Sonntag, 24. Februar 2013

Kiek mal eener an! #7

Im Moment könnte ich jeden Tag Sushi essen, das schmeckt mir wirklich sehr gut und ist ja auch echt gesund. auch figurtechnisch gar nicht so schlecht, obwohl Reis ja doch viele Kalorien hat, aber er ist ja sehr sättigend. Von dem Teller hatte ich übrigens schon genascht, bis mir einfiel, upsss, noch gar kein Foto gemacht. Das kennt wohl jeder Blogger, erst Fotos machen von den Sachen, die man essen oder womit man sich schminken kann. ;-) 

Miss von Xtravagnaz hat wunderbare süße leckere und so hübsche Roooar Pops im Leo-Look gemacht, da kann man fast nicht widerstehen! Ich habe die ganze Nacht davon geträumt. Missy rannte hinter mir her "Iss, Moppi, komm, iss, alles gar so köstlich!" *lach*

Apropos Animal-Design, Neru hat ein schlichtes, aber beeindruckendes Zebra-AMU gezaubert, ich steh ja absolut auf diese Tiere. Und noch was tolles hab ich bei Lary Tales gesehen, sie hat ein kleines Video gedreht, wie sie ihren Dutt nit einem Duttkissen macht, ist sehr gut erklärt, schaut es euch an.

Michischaaf hat an einem echt tollen Guerlain Event teilgenommen, wo ich echt neidisch bin, das wäre ja auch was für mich, nicht nur interessantes über meine Lieblingsparfum-Marke zu erfahren, sondern auch an allen Düften, die man so ja nicht aus den bekannten Parfümerien kennt, mal zu schnuppern.

Ich hab mir jetzt übrigens einen 5m langen Kabel-Fernauslöser für meine Kamera geholt, bei der etwas betagten Canon 30D funktioniert von vorne kein Funk-Fernbedienung o.ä. und mit meinem nicht mal 1m Kabel konnte ich bisher keine Ganzkörperaufnehmen machen, da war ich zu dicht an der Kamera dran. Ich hoffe, ich kann euch die kommende Woche schon Bilder zeigen, die ich selber fotografiere.

Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Samstag, 23. Februar 2013

Make up Store Eyelash Applicator

Ich wollte natürlich aussehende falsche Wimpern und bin ganz begeistert, sie sind wirklich gut tragbar auch im Alltag. Getuscht sind sie nicht extra, dass finde ich dann immer nicht so schön, weiß auch nicht, warum. Die liebe Elif im Make up Store hat sie mir gleich zurecht geschnitten und aufgeklebt und sie haben den ganzen Abend gehalten, ich war mit Freunden italienisch essen gewesen, lecker! 
Es gibt bis Ende Februar 2013 das Angebot, wenn man ein Paar Wimpern und den Eyelash Applicator kauft, bekommt man eine Tube Wimpernkleber gratis dazu und spart somit 9,50 €. Und da mich dieser Applicator echt interessiert hab, hab ich das Angebot natürlich genutzt und kann jetzt schon sagen, ich bin absolut begeistert. 
Make up Store Wimpern Lash Art "Lola" 13,00 €
Sie sind schon benutzt und gekürzt, da sie mir etwas zu lang waren, es gibt die gleichen
Wimpern aber auch noch in kurz, die waren nur gestern schon ausverkauft gewesen.
 Hier nun der tolle Make up Store Eyelash Applicator! 9,50 €
 5ml Tube Make up Store Wimpernkleber 9,50 € Farbe weiß, wird dann durchsichtig.
 Der Applicator funktioniert wie eine Wäscheklammer, ganz einfaches Prinzip.
Er ist leicht gebogen und somit der Augenform angepasst. Man klebt die Wimpern dort ein, hat sie sicher im Griff, kann in aller Seelenruhe den Wimpernkleber auftragen und die Wimpern so auf dem Augenlid auftragen, ohne fipselig mit der Pinzette zu hantieren. Am Schluss muss man natürlich die Enden noch mit einer Pinzette am Auge andrücken, aber da verrutscht ja auch nichts mehr. Auf den Wimpern ist noch der alte Kleber drauf, den muss ich noch abmachen, da hatte ich gestern keine Lust mehr dazu, das ist nämlich immer eine recht fummelige Sache, aber mit demApplicator hat man wenigstens guten Halt. Wie ihr seht, ich bin absolut von dem Teil begeistert, auch wenn der Preis nun nicht so günstig ist. 

Kommt ihr gut mit Fake Lashes zurecht?
Tragt ihr sie auch im Alltag?


Freitag, 22. Februar 2013

[Outfit] Lederrock & Pfefferminz-Pulli

Dieses Outfit hab ich so bei H&M im Onlineshop gesehen und es hat mir spontan echt gut gefallen, dass ich es gleich bestellen wollte, aber ich hab natürlich noch vorher schnell im Internet nach einem Rabattcode gegoogelt und habe zum Glück auch einen gefunden, sonst hätte ich vielleicht nicht bestellt.

25 % Rabattcode 0241 
auf teuersten Artikel
ohne MBW
gültig bis 01.08.2013
Somit hat der Lederrock nur noch knapp 59,96€ anstatt 79,95 gekostet, was echt günstig ist für diese tolle Qualität. Der Rock ist aus Lammnappa, sehr sehr weiches Leder, fässt sich super an und die Verarbeitung ist auch sehr ordentlich, ich bin echt erstaunt, es ist nicht die typische H&M-Qualität, die manchmal zu wünschen übrig lässt. Der Rock ist auch komplett gefüttert, hinten mit einem Reißverschluss und einem kleinen Knöpfchen zu schließen. Die Größe fällt bei dem Rock normal aus.
Der Pulli ist einfach nur schön, er hat 3/4 Ärmel und wirkt dadurch schon etwas frühlingshafter. Er wird hinten mit einem kleinen Reißverschluss geschlossen, find ich irgendwie süß. Die Größe fällt auch normal aus und er ist schön weich vom Material her. Die Farbe ist Mintgrün/Weiß meliert. 24,95 Euro
Im Moment gibt es sehr viele dünne Pullover bei H&M, auch mit kurzen Armen, mag ich sehr gerne und werde ich mir auch noch ein paar bestellen, denn so´n Sommer kann auch recht kühl sein. ;-) Die Kette ist von meiner Mama, ich liebe Vintage-Schmuck.

Seid ihr auch schon so in Frühlings-Shopping-Laune? ;-)

Donnerstag, 21. Februar 2013

[Outfit] Bunte Blumenhose

Mir hat ja schon die schwarze Hose mit dem weißen Spitzenmuster von H&M so gut gefallen und deshalb hab ich mir auch noch die bunte Blumenhose bestellt und finde sie ganz toll. Sie ist aber, trotz gleichem Artikel, nur anderem Muster, doch anders geschnitten und aus etwas anderem Stoff als die schwarz/weiße und sie ist kürzer, was ich natürlich ganz praktisch finde. ;-) Bluse ist von Primark 2012. Bin übrigens ungeschminkt und hab nur irgendwelche Schuhe angezogen, die ich grad gefunden habe.
Dazu passen weiße Blusen oder rote, hellblaue, zart gelbe oder dunkelblaue, also kein Problem, die Hose irgendwie zu kombinieren, ich mag die jetzt schon total gerne! Man sieht ja jetzt bei allen Marken diese bunten Blumenhosen, find ich ganz toll und mal gucken, ob ich mir noch eine andere hole. ;-)

Wäre sowas auch was für Euch?

Mittwoch, 20. Februar 2013

[NOTD] Rot wie meine Fahrradklingel!

Essie Snap Happy Nr. 244 - in echt nicht ganz so orangig-stichtig

Welcher ist euer schönster roter Lack?

Montag, 18. Februar 2013

Neues schwarzes Lieblings-Kleid

Ich liebe ja schwarze Kleider, diese kann man Sommer wie Winter tragen und auch früöhlichbunt kombinieren, wenn man mag. Diesmal habe ich ein Kleid bei Kookai gefunden, ein wahres Schnäppchen, denn es war Sale mit bis zu 70% Rabatt und es gab zusätzlich noch 20% Rabatt auf alles, deshalb bin ich überhaupt in den Store rein, ansonsten schau ich meistens nur draußen, da es mir einfach zu teuer ist. Das Kleid hatte vorher 155 € gekostet und ich habe jetzt 37 € bezahlt, juchu!
Das Kleid ist in viele Falten gelegt, ich hab es mit Blitz fotografiert, damit ihr es seht.
Zu dem Kleid gehörte nicht nur noch ein extra Unterkleid, sondern auch
dieser süße Gürtel mit der kleinen Metallschleife mit goldenem Rand. 

Die französischen Größen fallen sehr klein aus, ich hatte mich irgendwie im Store schon gewundert, dass es sehr sehr viele Klamotten in Gr. 38 gab, Gr. 40 und größer dagegen wenig. Mein Kleid ist Gr. 42 und ich trage im Moment je nach Schnitt so 38/40. Der Sale geht noch bis Ende Februar, werde mit Sicherheit noch mal reinschauen, manchmal übersieht man ja doch das ein oder andere Schnäppchen. 

Tragt ihr auch gerne schwarze Kleider?


Sonntag, 17. Februar 2013

Kiek mal eener an! #6

Guckt euch das an, Betti Bee hat grad Wolle selber gefärbt und gesponnen, das finde ich ja mal richtig toll, es wird dann irgendwann mal ein leuchtend roter Cardigan draus! 
Ein tolles Schmuck-Set, bestehend aus einem wundervollen Herzanhänger, entstanden aus einer romantischen Geschichte, einem Ring und einem Armreif in Silber gibt es bei Amberemotion zu gewinnen! Ich finde den Schmuck einfach zauberhaft und hoffe, ich habe Glück bei der Verlosung! 
Dann gab es diese Woche leider noch 2 nicht so schöne Nachrichten, die Blogs Pink Satin & Lace und A Rotten Cave verabschieden sich aus dem Blogger-Leben aus den unterschiedlichsten Gründen. Alle nachvollziehbar und doch sehr sehr schade. Ich wünsch euch beiden erstmal alles Gute! 

Wünsche meinen Lesern noch einen schönen Sonntag-Abend!





Samstag, 16. Februar 2013

[OOTD] Shoppen & Sushi

Für nur Strumpfhose war es mir heute zu kühl, da hab ich mich für meine schwarze Stretchhose entscheiden, die ich mir bei Vögele schon für´s Frühjahr gekauft habe. Ich war mit einer Freundin zum Eis essen verabredet und irgendwie bekamen wir beim Eis naschen immer mehr Hunger und sind dann noch Sushi essen gegangen. ;-)
 Kleid von... vergessen, hab ich voriges Jahr gekauft.
Kette Primark, Lippenstift Bobbi Brown, Ohrstecker Pierre Lang
Frozen Yogurt, einmal mit Mango-Püree und Ananas und einmal mit Cranberries,
Kokosstückchen und noch was, war nicht meiner, deshalb weiß ich das nicht so genau. :-D
 Sushi ist so lecker, der/die/das (?) Wasabi köstlich scharf, nur Ingwer ist nicht ganz so mein Ding.
Das Menü von meiner Freundin, hach, ich könnte schon wieder was futtern! ;-)

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

Freitag, 15. Februar 2013

[Fasching] 101 Dalmatiner *wuff*

Diesen Look hab ich für 2 Projekte geschminkt, einmal natürlich für die Faschings-Themenwoche bei  Talasias Dreamz und dann endet heute auch der Einsendeschluss bei Project Make up mit dem Thema Disney! Ich hatte wieder sehr viel Spaß beim Schminken und Fotografieren! *wuff* 

Donnerstag, 14. Februar 2013

[Maniküre] Schwamm-Stempel-Technik

Bei Frau Zuckerwatte entdeckt und für sehr sehr hübsch befunden, also schnell nachgemacht! Mein Fehler war, diese Schwamm-Stempel-Technik gleich auf frisch lackierte, noch nicht trrockene Nägel anzuwenden, denn so musste ich nicht nur auf auf den Schwamm, sondern auch noch auf meine Nägel aufpassen, dass ich nirgends rankomme und hab den Schwamm dementsprechend seltsam gehalten. ;-) Aber beim nächsten Mal wird das besser, dann werden auch die Finger vorher eingecremt, damit man das übertupfte schneller und einfacher wegwischen kann, ähnlich wie bei der Water Marbel Technik.
 Der Ringfinger ist am schönsten gelungen. Man darf auch nur ganz sachte den Schwamm
auf dem Nagel aufsetzen und ganz leicht abrollen, wenn man zu doll drückt, verschmiert alles.
 Frau Zuckerwatte hat genau diesen Schwamm verwendet, also hab ich den auch gekauft.
Nur wenig Nagellack auf den Schwamm auftragen, nicht so viel wie links.
Das nächste Mal schneide ich ein Viereck aus in Nagelgröße. 
Make up Store Holo-Lack Greta auf Estée Lauder Teal Topaz.

Geht schneller als herkömmliches Stamping, wird aber ungenauer. 


Mittwoch, 13. Februar 2013

[Outfit] schwarz/weiß mit Spitzenmuster

Hose und Bluse (aktuell) von H&M
Mein Mann sagt, die schwarzen Muster sehen aus wie Kreuze. 
Ich habe mich sofort verliebt, als ich diese Hose zum 1. Mal sah, habe sie zwar anprobiert, aber doch nicht gleich gekauft, weil ichmir einfach wegen dem Muster unsicher war. Aber nach einer Woche Bedenkzeit musste ich sie dann doch einfach haben. Am besten passen natürlich schwarze Oberteile und schwarze Schuhe dazu, aber meine weiße Bluse und die Jeans-Weste finde ich auch ganz passend.
Es gibt auch noch ganz bunte Blumenhosen, ich glaub, ich werd mir die auch noch holen, mag das im Moment echt gerne, auch wenn sowas natürlich nicht kombinationsfreudig ist, aber wie sagt meine Mama immer? Es muss ja nicht immer alles zu allem passen! ;-) Jeans-Weste Vintage von Papa aus den 70er Jahren, Bluse Gerry Weber. 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...