Montag, 7. Januar 2013

Primark Einkauf von Dezember 2012

In der Vorweihnachtszeit war ich wieder mal bei Primark in Berlin Steglitz. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das so eine gute Idee war und ich vielleicht erdrückt werden würde von den Menschenmassen, aber nein, es war zwar voll, aber eher normal voll und ich konnte doch recht entspannt durch die Reihen gehen. Gekauft habe ich 2 Pullover, die ich wirklich brauchte, einen Schal, den ich nicht unbedingt brauchte und eine Kette, die ich gar nicht brauchte. *lach*
Dunkelblaue Jeans und weiße Oberteile mag ich irgendwie sehr gerne.
Weiße Sachen machen dick und ja, da hilft es auch nicht, den Bauch einzuziehen! *lach*
Aber ich mag den Pullover trotzdem, er hat so ein hübsches flauschiges Muster.
Feine Ketten passen dazu nicht, die verfangen sich da nur in den großen Maschen,
ich hatte dazu auch schon eine blaue Lapislazuli-Kette um, das sah wirklich gut aus.
Eigentlich wollte ich sie vielleicht gar nicht kaufen, aber sie lag ganz unten in der Einkaufstasche
und ich hatte sie auch schon vergessen und erst an der Kasse fiel sie mir wieder ein, aber für
3 Euro nahm ich sie mit, da ich sie sicher 2-3 mal im Jahr tragen werde, ist das für den Preis ok.
 Halskette mit güldener Blechscheibe gehämmert. ;-)
 Pullover je 10 Euro, Kette 3 Euro, Schal 4 Euro (siehe Bild unten)
Der schwarze Pullover hat an den Ärmeln und auf dem Rücken ein nettes Lochmuster.

Wart ihr auch wieder mal bei Primark einkaufen? 

Ich bin schon so auf die Eröffnung im Frühjahr diesen Jahres von Primark Berlin Alexanderplatz gespannt, ob die Leute quer über den Alex stehen werden, Platz genug ist ja da! Werde auf alle Fälle hingehen und mir das Spektakel anschauen und natürlich auch reingehen & shoppen. ;-) 

Kommentare:

  1. Der Schal und der Halsschmuck gefallen mir außerordentlich gut! Ich habe leider keinen Primark vor der Tür und war noch nie in einem...das wird iwie mal Zeit, glaube ich;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöner einkauf :) Ich finde so selten was bei primark. immer wenn ich vorm laden stehe und die mädchen mit den dutzenden tüten rausgehen sehe, denk ich mir: man, diesmal müssen die ja tolle sachen haben. Ich geh dann, wenns gut läuft, mit 2 teilen raus. Obwohl ich die qualität ja nicht mag, bin ich wie immer unbelehrbar ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich hab erst vor ein paar tagen meinen mega haul aus dem primark saarbrücken gebloggt. kannst ja mal reinschauen wenn du magst.
    die pullis stehen dir echt gut!

    AntwortenLöschen
  4. der weiße pulli sieht wunderhübsch aus, der gefällt mir sogar besser, als der schwarze. (nein ich bin nicht krank ;-) ) der schal sieht bestimmt auch gut zum weißen pulli aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der weiße Pulli und der Schal gefällt mir. Bei uns gibt es kein Primark, aber bei meiner Schwester in Bremen. Da war ich dann schon ein paarmal drin. Einmal habe ich mir ein Shirt gekauft - und war dann mit der Quali gar nicht zufrieden. Ist ja auch klar bei dem Preis! Aber irgendwie gefällt es mir da nicht. Ich fand das auch so schlimm, die jungen Mädchen die alles rausreißen und wenn es nicht gefiel, wurde alles auf den Boden geworfen, ach nee...
    Die Blüte im Haar sieht süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich war bisher einmal bei Primark in Essen und war irgendwie überfordert ;) und leider war es an dem Tag auch sehr voll.
    Aber da ich leider jenseits von Kleidergröße 38 bin, habe ich dort auch nichts gefunden ;) Noch nicht mal irgend welchen Schnick Schnack, denn manchmal sehe ich wirklich schöne Taschen oder Schmuckstücke, die Bloggerinnen dort gekauft haben, und hatte gehofft, auch was zu finden. Naja vielleicht beim nächsten Mal ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es in MUC (noch) keinen Primark. Von daher kann ich über den Laden im Prinzip keine eigenen Erfahrungen beisteuern.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Outfit und toller Einkauf.

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke auch, dass Du Dich sicher nicht über die Kette ärgern wirst - die ist toll und auch die Pullis mag ich beide gern! Du hast es echt gut, dass Du ein Primark so nah bei Dir hast - wobei das für mich wahrscheinlich tödlich wäre :).

    Zu Deiner Frage: das Oberteil ist aus dem aktuellen Sale bei Primark (3.- Euro-Freu)- die Hose von Bershka habe ich schon länger - aber aktuell gibt es im online-Sale bei H&M eine schwarze Fake-Lederhose (Diese hier: http://die-edelfabrik.blogspot.de/2013/01/ootd-tag-zwei-im-comicland.html - kann man nicht so gut erkennen - aber der Schnitt ist gleich) für 15.- Euro - und die passt zu dem Oberteil auch supergut! Bei 3-Sussies habe ich im Sale-Katalog eine rote Leder-Leggings entdeckt - die kommt meiner auch sehr nah - vielleicht hast Du ja noch Glück.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...