Dienstag, 29. Januar 2013

[OOTD] Aprikosen-Looping

Heute schon wieder ein OOTD, aber ich hab im Moment nichts neues an Kosmetik gekauft und leider komme ich auch grad nicht dazu, mal meine ganze Kosmetik zu swatchen, wie ich es vor habe. Meine Nägel lackiere ich auch grad nur so, wie ihr es schon kennt und auch nicht so aufregend, aktuell ein beiger Lack mit feinem Glitzer-Topper und mein Make up ist zur Zeit auch mein Geht-schnell-geht-immer-Make up. ;-) 
Meine neuesten Errungenschaften: Bluse Street One 39,95 Euro
Loop-Schal von Zero 17,95 Euro
Und nun muss ich euch erzählen, wie dieses Outfit zustande kam. ;-) Ich bin einfach so in einem Einkaufscenter schlendern gegangen, brauchte auch nichts bestimmtes und bin dann nur kurz zu Zero rein, weil ich vom Eingang aus dieses Tuch gesehen habe und mir die Farbzusammenstellung Greige/Apricot so gut gefallen hat. Aber ich hab nur geguckt, habe doch schon 1.000.000 Schals und Tücher und brauchte nicht noch den 1.000.001ten! Also schnell weiter gegangen. Dann war ich bei Street One drin, das Sale-Scjild hat so gelockt und dort sah ich, natürlich NICHT im Sale, diese Bluse, auch in Greige/Apricot. Ich also nach dem Anprobieren die Bluse zurück legen lassen und schnell zurück zu Zeor, den Schal kaufen mit den Worten "Vielleicht bringe ich den gleich wieder zurück, wenn er nicht zu der Bluse passt!", die Verkäuferin hat gekichert. Aber wie ihr seht, hat alles gepasst und ich musste nichts umtauschen, puh. 
 Unter der Bluse trage ich noch ein langärmeliges enges Shirt, so friert man defintiv nicht.
 Die Farben passen wirklich gut zusammen, ich freu mich richtig!
Diese Schuhe hatte ich dazu an, die Seidenbänder sind nicht original.
DAS musste heute sein, ich hatte da so Appetit drauf, kleine Belohnung sozusagen, habe schon über 2,5kg abgenommen und es war gar nicht so schwer, musste gar nicht so viel verzichten, aber wie sagt man so schön, die ersten Kilos sind die einfachsten. ;-) Haben auch schon etwas mit Trennkost angefangen, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt und abends verzichten wir jetzt auf Kohlenhydrate. 

Was sagt ihr denn zum frühlingshaften Wetter? Ich will eigentlich lieber Schnee,
aber naja, so konnte ich wenigstens heute meine neue Bluse anziehen. ;-)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Steht Dir auch sehr gut.
    Die Fotos sind toll, vor allem weil Du so zufrieden grinst.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war grad lecker essen, da kann man nur zufrieden grinsen! ;-)

      Löschen
  2. Die Sachen sind ja alle 3 süß, der Loop Schal gefällt mir total gut! hast Du schön gekauft Moppi!

    AntwortenLöschen
  3. Superschön aufeinander abgestimmt!!!! Das sollte für Dich sein - gnaz sicher!!!

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination von Schal + Oberteil! Gefällt mir super gut an dir! Und auf das essen hättei ch grade auch lust :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht supertoll aus! Auch die Kombi mit der Perlenkette finde ich richtig gut. Bei den Schuhen bin ich eben hängen geblieben, ich suche schon ewig welche mit Seidenband, nun wollte ich gern von Dir wissen, woher Du die hast, da sah ich, es ist nicht original. Also, im Allgemeinen bin ich doch sehr praktisch veranlagt, aber das einfach selber zu wechseln, auf die Idee bin ich nicht gekommen ;-(
    Wird also demnächst so gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Satinbänder gibt es in jedem Nähläden oder in jeder Strick- und Nähabteilung im Kaufhaus, z.B. im Galeria Kaufhof. Die Enden versiegelt man einfach, indem man ein Feuerzeug oder eine Kerzenflamme dicht an die abgeschnittene Kante hält, dann schmilzt das Material etwas und nichts kann mehr ausfransen.
      Hier siehst Du, wie die Schuhe vorher ausgesehen haben:

      http://moppis.blogspot.de/2012/03/vorhernachher-neue-satinbander-fur-neue.html

      Löschen
    2. Danke, ach ja, was ich noch sagen wollte: Glückwunsch zu den 2,5 kg... Man sieht es bereits wie ich finde und freue mich für Dich. Ich hätte auch mal wieder gern Erfolge in dieser Hinsicht, aber seit meiner zweiten Entbindung ist mein Stoffwechsel quasi nicht mehr vorhanden ;-(

      Löschen
  6. Was ich zu dem Wetter sage? Wuhu, weiter so...:D
    Ich finde die Schuhe irgendwie grade durch die Bänder klasse.:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist super! Greige und Apricot ist echt eine edle Kombi und ein toller Hingucker:) Bei uns hatte es in Wien heute um die 5-7 Grad und jetzt ist überall Matsch. Ich liebe zwar das warme Wetter aber dieser Matsch und Gatsch ist gar nicht meins.

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Kombi auch, erinnert mich total an ein Outfit, was ich mal früher hatte und mir auch immer sehr gut gefiel. Nur da war es die Farbzusammenstellung grau-wollweiß-gelb (hatte man damals ;-) )

    Das Bild mit Deiner 2,5 Kilo-wieder-drauf-Mahlzeit finde ich richtig süß, da strahlst du so!

    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch =) das gefällt mir! Und auch die Schuhe dazu mag ich

    AntwortenLöschen
  10. Schöne kombi und die Argumentation dahinter ... Unschlagbarbar ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...