Samstag, 26. Januar 2013

Kommt mit in die Umkleidekabine #7

Ich war am Freitag bei TK Maxx, diesmal in Potsdam und ich finde sonst immer was und sei es nur ein Tuch oder eine Sonnenbrille, aber diesmal wollte mir nicht so richtig was gefallen und es blieb beim Gucken bzw. Anprobieren. Der schönste TK Maxx ist für mich immer der in der Wilmersdorfer Str.!
 So hübsche Sachen.
Das geht ja gar nicht, seh ja aus wie eine Ringer-Frau. 
 Alles irgendwie zu eng...
 ... oder ich seh unförmig aus. ;-)
Das Kleid war so kuschelig weich, aber viel zu groß. Es war Gr. L und ich hatte gehofft,
es fällt klein aus. Leider war das nicht der Fall, fühlte mich eher wie in einem Schlafsack. :-D

Geht ihr gerne zu TK Maxx? 

Man muss auch viel Glück mit seiner Größe haben, da es ja fast nur Einzelstücke sind.

Ich würd sagen, der Shopping-Erfolg war gleich Null, dafür habe ich bei Street One
2 hübsche Blusen und bei Zero einen tollen Schal gekauft, zeig ich euch dann demnächst.

Kommentare:

  1. Also ich fand den blau-grauen Pulli an dir ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd bei tk maxx wahnsinnig. Immer so ein Gefühle, es ist furchtbar heiß, die Schlangen vor den Kabinen sooo lang...
    Ich finde den Laden auch so unübersichtlich, da vergeht mir alles. Ich geh eh nicht gerne shoppen, aber wenn, dann will ich mich auch wohl fühlen und Dinge auf den ersten Blick abchecken können. Da die Hosen, hier die Pullis, da drüben Blusen etc.

    Dafür haben sie dort immer mal super Nagellackschnäppchen, deswegen geh ich doch immer mal wieder hin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe gerne ab und an mal zu TK Maxx, allerdings gucke ich da nie nach Klamotten, da ich nicht denke dass sie Sachen in Größe 5o/52 haben :-/ ich guck lieber bei Kosmetik ,Taschen und Deco. Die Boxen die TK Maxx hat sind wunderschön und ich hole mir immer welche, ohne genau zu wissen was ich da rein tun werde :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Boxen und Dosen sind wirklich wunderschön, hab mir davon auch schon eine gekauft.

      Löschen
  4. Obwohl es in Hamburg auch einen TK Maxx gibt, war ich noch nie dort. Das muss ich wohl doch mal nachholen.
    Auf dem Foto sieht der blaue Pulli mit dem V Ausschnitt aber gut aus. Wenn er Dir allerdings zu enge vorkam, wird man ja auch nie glücklich damit, und er liegt dann nur im Schrank herum.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag TK Maxx ganz gerne, kaufe da immer so Dekokram, manchmal haben die auch ganz hübsche Abendkleider, bei denen ich nicht widerstehen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...