Sonntag, 20. Januar 2013

Kiek mal eener an! #2

Kennt ihr das Gefühl, da sucht man ewig und wenn ich sage ewig, dann mein ich auch ewig! Ich suchte nach einer neuen schwarzen klassisch schönen, nicht zu großen, nicht zu kleinen schwarzen Handtasche, nach einer neuen goldenen nicht zu spießigen, nicht zu sportlichen, nicht zu glitzernden, nicht zu großen Uhr und nach einer neuen Sonnenbrille, die auffällig ist, aber auch tragbar, nicht zu verrückt, aber auch nicht langweilig und die  zu mir passt! So, plötzlich findet man alles an einem Tag, nur was hat man nicht? Richtig, den Goldesel, denn wer soll das bezahlen? Tasche 150 Euro, Sonnenbrille 200 Euro, Uhr 150 Euro. Na toll. Nun bin ich ganz hibbelig und gucke, dass ich mir jeden Monat einen Wunsch erfülle. ;-) Warten kann so grausam sein.

Da wird man ja ganz verrückt! Und "Crazy" hieß auch das aktuelle Thema bei Project Make up, wo ich es leider erst wieder vergessen und dann zu spät angefangen habe, mich zu schminken und das dann auch nicht geklappt hat, mit der extra gekauften Faschingsschminke kam ich gar nicht klar, der Wimpernkleber war dann auch noch leer, deshalb hab ich einfach mit einem alten Bild mitgemacht. 
2011 Finale beim Schminkwettbewerb zum Thema "Crazy"
Auf Lilo´s Budget Blog hab ich einen Nagellack entdeckt, der eigentlich nicht hübsch ist, aber dann doch wieder, eine sehr seltsame Farbe, OPI Under the Sea. Mit Micropearls verziert noch interessanter. Ich glaub, den muss ich auch haben, so eine komische Un-Farbe. ;-)

Martha macht diese Woche rote Lippen, jeden Tag, sie hat so viele und will die endlich mal alle tragen, ich bin gespannt auf nächste Woche. Sowas sollte ich auch mal machen, alle meine Lippenstifte zeigen.

Am meisten habe ich diese Woche über Frau Huegel gelacht, sie hat eine echt komische Geschichte erzählt und ja, Schadenfreude ist doch die schönste Freude, ich geb es zu: Der Tanz

Dann habe ich noch eine russische Bloggerin entdeckt, Bonnie Blog, sie ist echt süß und zeigt tolle Mode! Und zu guter Letzt müsst ihr euch noch unbedingt den Blog von Betty Bow anschauen, bei ihr könnt ihr tolle Vintage- und Pin-up-Mode bestaunen und anderes Gedöns, wie sie selbst schreibt. ;-)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. xD die Geschichte von Frau Huegel ist genial!
    Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht super aus! Und ja, das kenne ich auch.... plötzlich sieht man lauter Sachen und würde am liebsten alles jetzt sofort und auf der Stelle haben - Du bist nicht allein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Geniales Foto! Ich kann mich gut in deine Situation der elenden Warterei hineinversetzen, wahrscheinlich ist es jeder Frau schon mal so ergangen...

    AntwortenLöschen
  4. Moopi, dieses Bild ist der Hit - ich finde es könnte gut für ein Plattencover oder ähnliches herhalten!!! Grandios, echt! Über Frau Huegels Geschichte habe ich die Tage auch sehr schmunzeln können :)

    LG aus der DIE EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Moopi, das Bild ist a wunderschön!!
    Chrissie hat vollkommen recht, es ist so hübsch, das könnte ein Plattencover oder ähnliches sein.

    Mädels, ich freue freu freue mich seeeeehr, dass ihr über meine Geschichte schmunzelt, ich muss ja selber herzlichst über mich lachen.
    So können wir wengstens alle zusammen lachen :D Es gibt ja nichts über eine ordentliche Portion Selbstironie, oder? :D

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie lieb, eine Verlinkung! Dankefein ^^

    Der Lack heißt allerdings Skull and Glossbones, ich hab die Mani nur "under the sea" genannt, du weißt schon, wegen Sebastian von Arielle :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Bild echt sowas von klasse! :)
    Darf man fragen, wie lange du damals für dieses Styling/ Make Up gebraucht hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich denke, ich hab vielleicht so eine Std. gebraucht, weiß ich gar nicht mehr so genau. Fotografieren auch noch mal 1 Std., denn wir haben mehrmals Bilder gemacht und zwischendurch immer wieder am Computer angeschaut.
      Mit allem drum & dran, Krams zusammen suchen und so bestimmt 3 Std., aber es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!

      Löschen
  8. Das Foto ist so abgefahren und ich finde es immer noch sehr cute;-)

    :-* Dalla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...