Samstag, 19. Januar 2013

John Frieda Frizz-Ease Seidentraum

John Frieda Frizz-Ease Seidentraum 250ml Conditioner 7,99 € bei Rossmann

Für extrem trockenes Haar.
Spendet Feuchtigkeit + verhindert Kräuselung.

Ausführliche Informationen zu den Inhaltsstoffen findet ihr auf codecheck.info

Heute möchte ich euch meinen Lieblings-Conditioner zeigen, ich denke, er ist bei vielen auch sehr beliebt, denn er ist oft ausverkauft und ich bin froh, ihn jetzt wieder "ergattert" zu haben. ;-) Mir wurde er von einer Friseurin empfohlen, als ich rein interessehalber nach einer Spülung aus der Drogerie fragte, denn nicht immer will und kann man die teuren Friseur-Produkte kaufen.   
Mein Haar ist besonders an den Haarspitzen sehr trocken und deswegen trage ich den Conditioner auch erst nur dort auf, lasse ihn einwirken und verteile ihn danach mit etwas Wasser nochmal kurz im ganzen Haar.  Der Conditioner ist sehr reichhaltig und man benötigt bloss eine geringe Menge.
Das Haar ist danach schön weich und leicht kämmbar, besonders im nassen Zustand sehr wichtig.

Und nun die Frage des Tages, welches ist euer Lieblings-Conditioner?
Wechselt ihr oft oder bleibt ihr einer Marke treu?

Kommentare:

  1. Ich mag ihn auch sehr. Benutze ihn aber nur ab und an, da auf Dauer meine Haare davon sonst zu "klatschig" werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich mal: ich verwende keinen conditioner.... :D
    Ich liebe den Geruch von den John Frieda Produkten ...Und wenn ein Produkt bei mir gut riecht, bin ich begeistert davon :)

    ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehme auch nur den seit 2 Jahren, aber ich kaufe ihn nur im Angebot für 3,99 bei Rossmann und dann immer zwei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist der si oft ausverkauft, auch schon zum normalen Preis, ob ich den dann jemals im Angebot ergattern kann? *lach*
      Ich werd aber die Augen offenthalten!

      Löschen
  4. Guten Morgen!
    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :-) http://www.mel-et-fel.com/2013/01/tag-alle-meine-pinsel.html

    Viele liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mache ich doch gerne mit! ;-)

      Löschen
  5. Ich würde mir wünschen, dass deine Beiträge etwas länger und ausführlicher wären. Dein Schreibstil ist super.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...