Freitag, 11. Januar 2013

Fossil Schmuck in Roségold

Die schöne dünne Kette mit dem Ring kauft man zusammen und den Charm extra,
den kann man dann dort einhängen. Die Kette hat am Verschluß noch einen kleinen
Schlüssel, das find ich ganz witzig. Kette 35 Euro, Charm 29 Euro.
 Glitzersteine dürfen natürlich auch nicht fehlen. ;-)
Auf der Rückseite ist auch nochmal ein Schlüsselloch.
 Die Kette und meine Uhr, auch von Fossil.
 Durch das neutrale Lederband passt das Armband farblich auch immer.
 Das Schloß ist gelichzeitig auch der Verschluss. Preis 55 Euro.
Meine kleine Sammlung an Roségold-Schmuck, ich liebe die Farbe einfach.
Ohrringe & Kettenanhänger von Pierre Lang, Ring Calvin Klein, Uhr, Armband & Kette Fossil.

Wir findet ihr Roségold? 

Kommentare:

  1. hach, das armband ist ja wunderschön! aber auch die kette finde ich toll, allerdings würde ich sie ohne den zusätzlichen anhänger tragen, find ich so schon schön genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Roségold ist einfach schön :)

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht alles wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe sehr Schmuck in Roségold!!!!!!
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Das Armband finde ich wunderschön. Schmuck von Fossil finde ich preislich echt in Ordnung. Da kann man sich ab und an mal so ein Schmuckstück zulegen. Hab eine Uhr von Fossil, allerdings schon bestimmt 10 Jahre. So siehts sie also auch aus:D Verkratzt und einfach nicht mehr ganz so schick. Ich will mir aber keine neue holen, solange sie noch funktioniert. Vielleicht hole ich mir mal eine zweite...

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmuck ist ja wirklich schön, gerade das Armband finde ich toll. Ich selbst habe gar keinen Schmuck aus Rosegold aber mittlerweile finde ich diese Farbe sehr schön.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Moppi,

    Ich mag Schmuck von Fossil auch unheimlich gerne. Also eigentlich nicht nur den Schmuck, sondern auch die Handtaschen und Geldbeutel :-)

    Roségold finde ich nicht immer schön, es muss wenn, schon richtig glänzen. Trage lieber Silberschmuck.

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  8. roségold ist eine wunderschöne farbe, steht mir aber leider überhaupt nicht. die kette von fossil sieht ganz zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  9. Die Uhr gefällt mit außerordentlich gut!

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuh, mir gefällt die Uhr auch ganz ganz besonders gut!!

    Ganz libee Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  11. Roségold gefällt mir seit ein paar Jahren auch sehr gut. Früher fand ich das so mehr altetantenmäßig, heute find ich es eher schmeichelhaft. Vielleicht liegt's daran, dass ich mich altersmäßig auch immer mehr in Richtung "alte Tante" bewege ;-)
    In diesem Zusammenhang ganz toll finde ich auch den Nagellack von p2 color victim, Farbe 870 sparkling surprise, den man zu Weihnachten geschickt bekam. Der schimmert auch so roségold, sieht edel aus und man merkt fast nicht, wenn man sich leicht vermalt hat oder schon eine kleine Ecke abgesprungen ist.
    Die Kette von Fossil finde ich super!
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Nagellack von P2 passt super dazu, den hab ich auch bekommen und schon zu meinem rosegoldfarbenen Schmuck getragen.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...