Dienstag, 1. Januar 2013

Das Beste 2012

Hier nun meine wirklich beliebtesten Produkte von 2012, die ich wirklich sehr sehr gerne und ständig verwendet habe.
 Mein neues Highlight im wahrsten Sinne des Wortes ist die Illamasqua Gleam Aurora Highlighter Cream, die ich mir erst im Herbst 2012 gekauft habe, sie lässt sich wunderbar auftragen und ich trage sie entweder unter oder über der Foundation.

Der MAC Martha Lippenstift ist von Dez. 2010, nun ist er fast leer und ich bin so froh, dass ich mir damals noch einen 2. als Reserve gekauft habe. Das farblose Dior Lipbalm habe ich mir im Frühjahr gekauft, wo ich echt lange gezögert habe, da er ja so teuer war und so viel Geld für einen farblosen Lipbalm? Aber ich hatte ihn mir mehrmals in verschiedenen Parfümerien auftragen lassen und fand ihn immer toll und habe ihn dann doch gekauft und was soll ich sagen? Ich bin immer noch begeistert, er macht die Lippen schön zart, hält sehr gut und die Lippen bekommen einen netten Glanz.

Die 2 MAC Lidschatten sind auch schon was älter und der MAC Shroom ist schon ein Nachkauf, da ich ihn immer (!) als Highlighter unter der Augenbraue und im Augenwinkel benutze. MAC Peformance Art (LE) habe ich, als ich ihn neu hatte, sehr oft verwendet, dann aber irgendwie nicht mehr und seit einem 1/2 Jahr habe ich ihn wieder neuentdeckt, er ist perfekt für ein schnelles schlichtes Make up. Genau wie der MAC Modern Pewter, den trage ich auch gerne solo.

Ein wirklich treuer Begleiter ist mein Blush von Mary Key, der hellere Ton Pink Petal. Die Farbe passt schlicht und ergreifend zu allen Looks, lässt sich wunderbar leicht auftragen und zaubert eine schöne Frische in´s Gesicht.
Meine liebsten Blushes zusammen, diese 4 sind wirklich toll, da sie alle eine zarte Farbabgabe habe und man sie wunderbar auftragen kann. Oben links Dior Rosy Glow, rechts oben Chanel Espiégle, unten links Mary Kay Cherry Blossom und Pink Petal und rechts unten Dior Aurora. Der Pinsel vom Dior Aurora ist super, ich nutze ihn immer abschließend über jedem Blush, um es schön zu verblenden.

Ich wünsche euch allen ein gesundes,
glückliches und farbenfrohes neue Jahr! 

Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Das Dior Rouge sieht so wunderschön aus <3 Frohes Neues!

    LG, Maggie
    chocolateliqueur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das mary kay blush quad interessiert mich brennend, möchtest du darüber vielleicht mal gesondert berichten? *liebschau*
    schöne jahresfavoriten - ich lese solche posts ja besonders gerne.
    alles liebe 2013 liebe moppi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach ich gerne, das Blush ist wirklich toll. ;-)

      Löschen
    2. Etwas hatte ich ja schon Anfang des Jahres geschrieben, als ich bei einer Mary Kay Typberatung war:

      http://moppis.blogspot.de/2012/01/meine-kur-tag-4-hello-mary-kay.html

      Löschen
  3. Ich hatte noch nie Kosmetika von Mary Kay, dabei schon so oft Positives darüber gelesen. Und Illamasqua würde mich auch sehr interessieren, kenne ich auch noch nicht.
    Wünsche Dir ein glückliches 2013!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich selbst habe ganz viel mary kay und bin auch immer recht begeistert! habe auch schon ein paar mal auf meinem blog berichtet... (böse schleichwerbung :-D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab natürlich gleich auf Deinem Blog nachgeschaut, es gibt wirklich tolle Sachen von Mary Kay. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...