Dienstag, 8. Januar 2013

Chanel Sublime de Chanel Mascara

Da ich aktuell immer nur eine Mascara in Gebrauch habe und diese ungefähr ein halbes Jahr hält, ist es auch nicht so tragisch, wenn diese halt doch teurer ist. Ich teste Mascaras, indem ich mit ungetuschten Wimpern in eine Parfümerie gehe und mir diese dort auftragen lasse, um zu sehen, ob sie mir an sich vom Auftrag und Ergebnis gefällt und, ganz wichtig, ob ich sie auch vertrage. 
Es gibt ja auch oft diese kleinen Mascara-Pröbchen von allen möglichen Marken, aber bei denen habe ich immer das Gefühl, diese sind wesentlich besser als das Original und habe das auch schon von anderen gehört, deswegen verlasse ich mich nicht darauf, auch wenn mir eine Probe sehr gefallen hat.

Chanel Sublime de Chanel 
 Farbe Nr. 10 Deep Black 
Preis 29,95 Euro für 6g

Ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein, den man aber erst ab 30 Euro einlösen konnte
und deshalb hab ich noch Abschmink-Pads mitgenommen, die braucht man immer.
Andere nehmen Masken für 1 Euro, aber die benutze ich nie, deshalb ist das nichts für mich.
Das besondere an dieser Mascara ist das Gummi-Bürstchen. Habe darüber schon viel Gutes gehört
und wollte so eine natürlich auch mal ausprobieren und ich bin ganz begeistert. Das Bürstchen
trennt die Wimpern recht gut und es ist klein, so kann ich schön dicht am Auge arbeiten.
Meine kurzen Wimpern werden hübsch verlängert und auch gut nach oben gebogen,
der Schwung bleibt auch. Die Mascara schmiert auch nicht und hält super 8 Std. und
länger und die Wimpern werden nicht steinhart, sondern bleiben geschmeidig. Da sie
nicht wasserfest ist, geht das Abschminken auch kinderleicht. 
 Ungeschminktes Auge mit Make-up-Resten vom Vortag. ;-)
Einmal oben getuscht, einmal unten. Einmal "oben getuscht" bedeutet, dass ich schon 3 mal
mit dem Bürstchen die Wimpern gekämmt habe, aber ohne neue Mascara zu nehmen
und ohne zwischendurch alles trocknen zu lassen.

Welches sind eure Lieblings-Mascaras? 

Kommentare:

  1. Schönes Ergebnis.
    Ich benutze derzeit 3 verschiedene, mit denen ich alle irgendwie zufrieden bin und je nach lust und laune auswähle.

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis ist echt gut, ich habe grad eine von Lancome, die ist ganz ok aber auch noch nicht opitmal da meine Wimpern kurz sind und eh kaum Schwung haben.

    AntwortenLöschen
  3. das ergebnis kann sich echt sehen lassen. ich verwende seit jahren die diorshow iconic mascara und kaufe die auch trotz des stolzen preises immer wieder nach, weil mir das ergebnis mit meinen wimpern so gut gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist toll!!!

    Vielleicht sollte ich es auch damit versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön happiger Preis, aber die Wimpern werden bei dir echt schön. Ich kann mit solchen Bürstchen leide rgar nix anfangen, die verkleben bei mir immer nur. Ich mag am liebsten von Maybelline die Volumen Mascara, in der schwarzen oder blauen Flasche :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...