Donnerstag, 20. Dezember 2012

Türchen 20 - Bloggin´around the Christmas Tree

Heute öffne ich ein Türchen für Euch und es versteckt sich ein MAC-Lippenstift dahinter!
Welcher? Tja, das ist die große Überraschung, die Gewinnerin darf sich einen wünschen
(bitte keine LE) und ich sag dann schnell dem Weihnachtsmann Bescheid, welcher
es sein soll und per Schlittenpost kommt der Lippenstift dann schnell zu euch! 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, nennt mir einfach euren Lieblings-Lippenstift 
oder sogar, welchen ihr euch von MAC wünschen würdet! 

Und vergesst nicht, eure Mail-Adresse, damit ich euch benachrichtigen kann!

Bei MACKarrie öffnet sich heute auch ein Türchen und morgen bei Chikarina & Beauty Butterflies!

Teilnahmenbedingen:

- das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht 23.59 Uhr 
- seid regelmäßiger Leser meines Blogs (GFC), neue Leser sind immer herzlich willkommen
- schreibt bitte unbedingt eure aktuelle Mail-Adresse zu eurem Kommentar
- wenn ihr unter 18 seid, brauche ich im Gewinnfall die Unterschrift eurer Eltern, dass ich euch ein Päckchen schicken darf
- offen für D, A, CH
- Rechtsweg ausgeschlossen 

Viel Glück und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. Eindeutiger Lieblingslippenstift ist Rebel von Mac tolle Farbe für kalte Tage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte noch Deine Mail-Adresse, sonst kann ich Dich im Gewinnfall nicht erreichen. ;-)

      Löschen
  2. Email war sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich habe tatsächlich noch keinen Mac Lippenstift!! :O
    Umso mehr würde ich mich natürlich darüber freuen heute einen zu gewinnen.
    Also bitte bitte bitte bitte! :)
    Hmm und dann würde ich mir entweder Russian Red oder Impassioned oder doch vielleicht Vegas Volt oder vielleicht Shy Girl oder... ah ich weiß noch nicht genau, aber einer von denen würde es werden! :D
    Sehr gerne mag ich momentan Hollywood red von Maybelline!
    Wünsch dir schonmal eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Ms. Momo
    fashionwithmsmomo.blogspot.com
    gotodance2005@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. ich habe noch garnichts von mac, deswegen kann ich dir meinen liebsten mac lippie nicht nennen.
    generell bin ich aber noch sehr schüchtern was lippenstifte angeht, deshalb ist mein liebster der 010 be natural! von catrice, ein toller nudeton.
    liebe grüße
    Jule
    fairy-arts@web.de

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Sammlung von satten 3 MAC Lippenstiften ist "house wine" mein liebster. Ein sehr gut tragbares Rot.
    Wenn ich mir spontan einen wünschen könnte, ware das wohl "crosswires".
    Ich hoffe der ist permanent. So ganz genau kenne ich mich damit nicht aus. Einen Mac Counter sucht man in meiner Gegend nämlich vergebens und es macht halt doch etwas aus, wenn man Lippenstifte in natura testen kann. :3

    liebe Grüße~
    onepoundofbacon(at)aol(dot)de

    AntwortenLöschen
  6. Hm...also ich habe bisher auch noch keinen Lippenstift von MAC...aber der Spice it up sieht sehr sehr hübsch aus.:)
    lg Bernice (bernicerahelkaessler@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein tolles Gewinnspiel! Ich haette SEHR gern den Lippenstift Caprice, ein ganz tolles herbstlich - winterliches Mauve/Plum. Alternativ würde ich mich auch mit Cyndi Dupe anfreunden können, wie heisst er noch gleich? *grübel* Ein Cremesheen ist's auf jeden Fall.. Speak Louder?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moppi,
    mein Lieblingslippie von MAC ist Gem of Roses, leider limitiert, aber so schnell werde ich ihn hoffentlich nicht aufbrauchen. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht im Moment Plumful. :)
    Ich wünsche dir schon einmal Frohe Weihnachten!
    Ula (ulkaspulkablog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. miss austen20.12.12, 04:06

    Hallo Moppi,
    geht regelmäßiger Leser zu sein auch ohne GFC? Habe nämlich keinen Account, aber lese hier gern und oft und freu mich bei den Beautyjunkies auch immer, von dir zu lesen.
    Am liebsten mag ich Pink und der Pink Pearl Pop steht bei mir grad hoch im Kurs.
    Wünschen würde ich mir Sweetie.

    Viele liebe Grüße von Miss Austen
    cookie-ass at gmx dot de

    AntwortenLöschen
  10. Uh, rin toller Gewinn und eine echt schwere Frage. Ich habe einige Lippenstifte und ich liebe sie alle heiß und innig. Ich glaube so spontan würde ich sagen, am besten gefallen mir Syrup und (wenns mal etwas mehr werden soll), Firesign (LE).
    Wünschen würde ich mir vermutlich eines meiner TBN-Samples in groß, zum Beispiel On Hold oder Up the amp.
    Viele liebe Grüße!
    Melanie (info at mel-et-fel.com)

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu

    oh was für eine tolle Aktion von dir :)

    Ich würde mir den Shy Girl wünschen

    Sende dir ganz liebe Weihnachtsgrüße aus dem Sauerland,

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Also mein liebster Lippenstift von MAC ist Speed Dial. Ich hatte lange nach dem perfekten Pink für mich gesucht und es mit dieser Farbe gefunden zumal er optimal zu meinem liebsten Blush (Fleur Power) passt. :)
    Wenn ich mir einen wünschen könnte, dann wäre es Lustering, denn jedes Mal, wenn ich Back2Mac machen kann, dann ist er an meinem Counter nicht da.

    liebe Grüße und besinnliche Weihnachten
    Franninchen

    franni20(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit wäre Lickable von Mac - den hatte ich letztens mal aufgetragen bekommen - wirklich eine Knallerfarbe :D

    Liebe Grüße
    JuJu

    JuJus-Wonderland[a]gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich müsste 2 stunden mit dem auto fahren um an einen mac counter zu gelangen. ich besitze daher leider keinen mac lippenstift :( wenn ich mir einen aussuchen könnte würde es wohl russian red sen <3 klar könnte ich mir welche sestellen, das ist dann aber wieder blöd, weil wenn mir die farbe doch nicht so zusagt... naja :) lg aus österreich isabella
    isabellakreiner@hotmailcom

    AntwortenLöschen
  15. chastity6420.12.12, 07:57

    Mein Lieblingslippenstift von MAC ist (wie vermutlich bei vielen anderen auch) Viva Glam Cindy. Gerne mal ausprobieren würde ich Syrup von dem ich schon viel Gutes gelesen hab.

    Liebe Grüße
    chastity64(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Mein Lieblingslippie is sogar von MAC: kinda sexy!
    Wenn ich gewunnen würde würde ich mir vom Weihnachtsmann wohl Bare Again von MAC wünschen

    Grüße
    Neko via GFC
    anika-ferner (at) freenet,de

    AntwortenLöschen
  17. Ai, tolles Gewinnspiel ♥

    Ich würde mir, wenn ich könnte, den Spice it up - Farbton aussuchen. So einen richtig guten roten Lippenstift sollte man doch immer besitzen :D

    Liebe Grüße
    Chimiko
    chimikochan@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Tja, auch ich besitze leider noch nicht einen einzigen MAC-Lippenstift. Seltsam eigentlich, weil ich ja ein großer Dita von Teese Fan bin und wenn ich nicht völlig irre, schwört die Guteste unter anderem auf Russian Red und Ruby Woo. Es geht einfach nichts über intensiv rote Lippen! Aktuell ist mein roter Favoriten noch die Nr. 628 aus Ditas Artdeco Kollektion. Das Ding hat auch einen tollen, klangvollen Namen aber den vergesse ich immer. :-D
    Liebe Grüße
    Betty Bow
    Betty.Bow@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Der Lippenstift, den ich mir schon lange wünsche, ist "On Hold" - ist er wirklich ein Cyndi-Dupe? Das möchte ich gerne für mich selbst herausfinden! :-)

    Folge Dir schon seit langem über Bloglovin', jetzt auch über GFC.

    tina[@]famhallberg.se

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen,

    was für ein schönes Türchen!
    Mein Lieblingsneuzugang wäre der rote Russe. Da würde ich mich unheinlich drüber freuen.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    Ella
    pfefferminzteeforever@arcor.de

    AntwortenLöschen
  21. *Herzchenaugen bekomm*

    Ich glaube ich hätte gerne Frou oder Pink Popcorn :D

    liebe Grüße,
    Lena

    wittmannlena[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, was für ein Gewinn! Ich besitze kein einziges MAC-Produkt,
    weil es in meiner Nähe keinen Shop gibt und zum Bestellen über's
    Internet, ohne die Farben in real gesehen zu haben, konnte ich
    mich bei den Preisen nicht überwinden.

    Ich würde mich so sehr über Brick-O-La freuen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Toller Gewinn! ICh würde mich total über "On Hold" freuen... ein wirklich toller Lippenstift... den ich schon seit längerem anschmachte! :)

    LG Angie
    anja.wiegers@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe nur einen MAC Lippenstift, den Soft Sell.
    Würde mich über den Midimauve riesig freuen.
    lg shini (antonialeeb[at]gmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebster Lippenstift ist tatsächlich mein einziger MAC Lippenstift (MAC Mattene Lipstick "Eden Rouge" aus der Styleseeker LE), da er hält und hält und hält.... Ich wünsche mir seit langem einen nuden MAC Lippenstift, aber konnte bisher noch kein Geld dafür erübrigen :/
    LG Marisol
    lamiafarfalla [at] gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Um ehrlich zu sein habe ich noch keinen MAC Lippenstift, bin aber seit zwei Tagen am suchen welchen ich denn haben möchte. Naja, ich hab mich noch immer nicht entschieden :D
    Viki :)
    viki.dgl21 [at] yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Schönes Gewinnspiel und endlich mal eins ohne doofe weihnachtliche Fragen :D

    Mein Lieblingslippenstift ist der Gem of Roses, der ist aus einer LE und mag den total gerne, nutze ihn aber nicht so oft, weil ich Angst habe der geht leer :)

    Würde ich gewinnen, hätte ich gerne eine ähnliche Farbe :)

    LG Faralalia@aol.com

    AntwortenLöschen
  28. oh wooow! Tolles Gewinnspiel!
    Mein liebster Lippenstift ist Hot Tahiti von MAC. Ein richtig schöner, dezenter Rotton, den man auch ganz gut ohne Lipliner tragen kann, wenn man nur einen Hauch rote Farbe möchte. Wenns mehr sein soll, pack ich einfach Lipliner drauf, fahr ein, zwei Mal mehr mit dem Lippie drüber und intensiviere es damit :)
    Welchen ich mir wünschen würde, weiß ich so noch gar nicht. Da müsste ich wohl mal Swatches googeln :D

    Liebe Grüße,
    Nessy
    nessyswelt (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. oh das ist mal eine gute idee :-)
    ich würde mich über die farbe "danger" freuen!

    thi(a)kawaii-blog.org
    liebe grüße
    thi

    AntwortenLöschen
  30. Ich besitze bis jetzt noch keinen Mac Lippenstift aber mir würde Sandy B. (so heißt er glaube ich?!) oder ganz klassisch Creme de Nude sehr gefallen :)

    Liebste Grüße
    Denise
    Sunny_Star100[at]yahoo[dot]de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo.
    Meine liebsten Lippenstifte sind die "Rouge Prodige" von Clarins, besonders die Farbe "Red Prodige". Danach kommen aber gleich die Mac Lippenstifte. Weche Farbe ich mir aussuchen würde weiß ich noch nicht, es gibt so viele die ich gerne hätte...

    Viele Grüße
    Miss Nic
    missnic78(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie lieb von dir!
    ich würde mir was shy girl-ähnliches aussuchen. vielleicht einen touch pinker... ich träum schon mal... :)

    AntwortenLöschen
  33. Hoch, ich als MAC Hardcore Fan finde dieses Adventskalendertuerchen natuerlich super!!!

    Grundsaetzlich mag ich MAG Lippenstifte am Liebsten aber zur Zeit trage ich meistens Cherry Tart von Revlon. Ist bei mir irgendwie Phasenabhaengig!

    Am allerliebsten haette ich Cyndi von MAC, aber das muss ich mir wohl abschminken...die Farbe ist sooo schoen!

    Hier meine Mail-Adresse: misssugarshack@gmail.com

    Weihnachtliche Gruesse,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  34. Mein Lippenstift zu dem ich immer wieder greife ist der MAC Snob. Für sehr hellhäutige wie mich, ein idealer Nude Ersatz. Er ist hellrosa, ohne zu Barbie zu sein ;)

    Ich würde mir den Rebel von Mac wünschen :)

    lg Chrissi
    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ein MAC Lippenstift :).
    Ich habe so viele auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    Larissa-Sarina@live.de

    AntwortenLöschen
  36. haha, da bin ich hier ja genau richtig, ein absolut gigantischer Gewinn und ich wünsche mir schon länger "angel", "craving" und "MAC red"...tralalalala, das sind gleich 2 Wünsche zu viel ;).
    Meine Lieblingslippis sind von plump potion, die ich immer bei TK maxx ergattere, denn hier wirkt der Aufpolsterungseffekt im Gegensatz zu allen anderen Firmen tatsächlich! Außerdem liebe ich (natürlich ;)) MAC und seltsamerweise auch alverde, die LIppies sind das einzige, das ich von dieser Firma super finde. Farblich kommt es bei mir auf die Stimmung an, deshalb tu ich mir hier mit einer Lieblingsaussage schwer ;)
    LG, ananda (supergrump@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde mich sehr über "Diva" von MAC freuen

    Liebe Grüße Barbara
    bablein[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!!

    Mein Lieblingslippenstift ist momentan von Mabelline Jade "Coral Diamonds-172"!

    Von Mac gefällt mir der Sweetie Lippenstift am meisten :)
    alexandra_m01@hotmail.com

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  39. Also einen Lieblings Lippenstift habe ich eigentlich nicht aber von MAC würde ich mir "Patisserie" wünschen :)
    GFC: BlessTheVeil
    bloodypads[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich selber besitze keinen MAC Lippenstift( Warum eigentlich?), aber habe mal den von meiner Schwester benutzt und finde die echt super, so schön weich und vor allem lang anhaltend.
    Dürfte ich mir einen aussuchen würde ich Lipstick Craving nehmen, eine tolle Farbe, wie ich finde.
    Zur Zeit trage ich gern meinen Chanel Rouge de Coco in der Farbe Nr.05 Madmoiselle- er reicht sehr schön und ist sehr geschmeidig.

    nadine.dlikan@web.de

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hey,

    ich würde mir Dubonett von MAC wünschen:)

    Lg Laura

    AntwortenLöschen
  42. Hi Moppi,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich von MAC am besten finde. :D Meine Favoriten sind jedenfalls Glamourdaze, Syrup, Plumful und Rue d'Bois.
    Wünschen würde ich mir entweder On Hold oder Hue.

    Liebe Grüße,
    Schokokirsche (lore-laura at web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hi Moppi,

    ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen Lippenstift ich von MAC am besten finde. :D Meine Favoriten sind jedenfalls Glamourdaze, Syrup, Plumful und Rue d'Bois.
    Wünschen würde ich mir entweder On Hold oder Hue.

    Liebe Grüße,
    Schokokirsche (lore-laura at web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja ein super Türchen :) Mein bisher eiziger Mac-Lippenstift ist Fanfare und ich trage ihn sehr gern! Wenn ich mir einen wünschen dürfte, wäre es Plumful :)
    Liebe Grüße, Anna
    (annakatharinan at googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  45. Huihuihui tolles Türchen :D
    Und toller Blog, den ich jetzt zu meiner Leseliste hinzugefügt habe :)

    Bisher war ich nie so ein Lippenstiftmensch, aber gestern erreichte mich mein erster MAC Lippie und ich bin absolut begeistert!!! Es ist der Lustiering und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der jedem steht!

    Ansonsten himmle ich ja den Twig an :/ Den gibts vermutlich asls nächstes :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    purple_sensations(ät)email.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Moppi :)
    Welchen ich mir von MAC wünschen würde, weiß ich grad noch nicht, aber mein derzeitiger Liebling ist 159B von Lancome :)

    Kontakt.FemmeFataleBlog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. So einen exakten Lieblingsstift habe ich nicht direkt, ich mag es gerne abwechlsungsreich.
    Ich mag gerne Marken wie Manhatten, P2 oder Yves Roscher und Farben gerne so etwas wie lachs...
    Vom Mac würde ich mir den Vegas Volt wünschen ;)

    Liebe Grüße
    Mary // Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Mein Lieblingslippenstift ist aktuell von MAC Fanfare, der bringt etwas fröhliches in die triste Zeit ;)
    Leider auch mein einziger Mac-Lippenstigt.

    Vom Weihnachtsmann würde ich mir von Mac gefällt mir Craving wünschen!
    Den habe ich mir auftragen lassen und mich so verliebt, aber hab ihn noch nicht gekauft :(

    Lieben Gruss,
    Nadine

    gerloff1985(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. oh das ist schwierig, MAC hat so viele tolle Farbtöne..aber ich glaube ich würde Syrup nehmen, wenn ich wählen muss :)

    strawberrie[at]web.de

    LG und schönen Tag noch !

    AntwortenLöschen
  50. 'on hold' wär fein... ;)
    liebe grüße
    betty5@gmx.at

    AntwortenLöschen
  51. Olá meine Liebe,
    bis jetzt darf ich leider nur einen MAC Lippi mein Eigenen nennen und zwar Hold On aber ich liebe ihn abgöttisch und möchte ihn nie mehr missen ;o) und ich denke er würde sich über Gesellschaft sehr sehr freuen ;o)
    lg Sabrina (true_destiny@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Mein Lieblingslippenstift ist im Moment der Funky Mauve von alverde aus der letzten LE :)
    Liebe Grüße
    Rebecca
    rebecca.wuerz@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. WOW super Aktion!!

    Grüße! (Bummel mich mal durch dein Blog)

    Email: koeniginvonsaba@gmx.net

    AntwortenLöschen
  54. Auch wenn wir keinen russischen bzw. sibirischen Winter haben (zum Glück!), würde ich mir vom Weihnachtsmann "Russian Red" wünschen, den mag ich schon so lange haben. :)

    Bin schon seit längerem (stille) Mitleserin via GFC. Meine Mail-Adresse lautet wege_Der_magie@yahoo.de

    Alles Liebe und einen schönen 4. Advent, ein frohes Fest und überhaupt,
    Liath

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)
    Ich würde mir vom Weihnachtsmann Angel wünschen, denn eine Engal kann man ja immer gebrauchen ;)
    Ihc folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Mein aktueller Lieblingslippenstift ist Chanel Rouge de Coco in der Farbe Madmoiselle - aber nur knapp vor dem Catrice - Bloody Red aus der Revoltaire-LE, und auch nur, weil ich aktuell mehr Gelegenheit für dezente als für auffällige Lippenfarben habe :D

    Mail: Hana@danglar.de

    AntwortenLöschen
  57. Wenn ich mir einen Lippenstift von Mac wünschen würde, dann wäre es Coral Bliss, dieser hat eine wunderschöne Farbe, die ich so noch nie gesehen habe.

    Liebe Grüße Genia

    lemonpapaya@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  58. Hey :)
    Ich würde mir soooo sehr "On hold" wünschen, da schleiche ich schon seit Ewigkeiten herum :)
    Ich würde mich sooo unglaublich freuen..
    Ich folge dir als iris-irisée via GFC
    liebe grüße, iris
    irisjoost@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Oh ein tolles Türchen *.*

    Puh da ich mich noch gar nicht sooo mit Mac befasst habe, weiß ich leider auch noch keine Namen. Aber ich würde mir einen Nude-Ton oder etwas lachsiges wünschen :)
    Liebe Grüße
    MissChocoholic_blogspot@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  60. Super Idee :) ich folge GFC als Katey1985.

    Über Coral Bliss würde ich mich sehr sehr freuen!

    Eine tolle baldige Weihnachtszeit!

    LG
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  61. Wow, dass nenn ich mal ein Adventskalender. Super tolle Aktion von dir :)
    Wenn ich mir einen Lippenstift von MAC wünschen könnte, würde ich mir den "Shy Girl" wünschen.
    Liebe Grüße Melanie
    crazycatlady1983@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde mich total über den "Speak Louder" freuen!
    Lieben Gruß Nina
    nina2504@gmx.de
    (Leserin via GFC)

    AntwortenLöschen
  63. ein tolles Gewinnspiel :) Mein Lieblingslippenstift ist Kiss&Tell von lipstick library, die man bei zalando bestellen kann. Von MAC würde ich gerne mal Impassioned haben :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  64. Mein lieblings Lippenstift ist im Moment der Bare Again von MAC und den würde ich mir auch wünschen :)

    glg Julia

    swatcharama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde mir "Faux" wünschen. Mein Liebling ist zurzeit "Gem of Roses" von MAC
    Liebe Grüße

    volletl[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,

    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Ich würde mir "Plum Dandy" wünschen.

    Liebe Grüße
    Ivana (IvanaJosic@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel :) Mein Liebling ist "Creme d'Nude" von MAC

    Liebe Grüße
    Katrin

    schwefelhoelzchen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  68. Huhu :)
    wenn ich die wahl hätte würde ich mir rebel red wünschen! habe davon ein sample von the body needs und finde ihn soooo schön :D

    liebe grüße :)

    fr.ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Tawny Pink in Matt wäre mein Favorit! :-) ich versuche gerne mal mein Glück und hinterlasse liebe Grüße, maya

    AntwortenLöschen
  70. Ach ja Mist... Maya009@gmx.de
    Sorry

    AntwortenLöschen
  71. Ich mag Lippenstift in allen Variationen! :) Aber am liebsten dunkelrot!!

    maria_schneider11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Moppi!
    Das ist ein sehr tolles Türchen!!!
    Mein derzeitiger Lieblingslippenstift ist mein erster uns bisher einziger von MAC: On Hold. Ich liebe ihn sehr!
    Ich weiß grad gar nicht, welcher ich mir sonst wünschen würde, da muss ich in den kommenden tagen wohl mal wieder zum MAC-Counter laufen ;)

    Alles Liebe,
    Nici

    Mail: little.devil666[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  73. Huhu!

    Erst einmal Gratulation zu deinem tollen Blog. :)
    Adventskalender sind ja so schon etwas tolles, aber wenn man sich dazu noch etwas aussuchen kann, umso besser!

    Schon länger liebäugel ich mit dem "Russian Red" von Mac, die Farbe ist ziemlich geil! Für den Alltag natürlich weniger geeignet, daher hat mich der Preis immer noch zurückgehalten.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich!

    Gruß,

    Betty
    medusalein@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,
    mein lieblings lippenstift ist bis jetzt von YSl nr 41, villeicht wird es ja bald ein neues?

    Grüße, Vivi
    pfaueins@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. uiiiii, also aussuchen würde ich mir Mauvelous! oder Impassioned ^-^

    Liebste Grüße
    Tali (Talasia@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  76. Hey,
    super tolles Gewinnspiel ♥
    Einer meiner Lieblings-Lippenstifte ist Rimmel- Airy Fairy.
    von MAC gefällt mir vorallem die Farbe Peach Blossom.
    Liebe Grüße, Isabel (belyi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  77. Mein lieblingslippenstift von mac ist auf jeden fall russian red, das ist ein rot, das immer passt und auch immer toll aussieht.

    so und jetzt dück ich mir mal selbst die daumen.

    lg
    vicky

    my-mirror-world@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. Wow, so ein schöner Gewinn! Danke :)
    Ich lese Deinen schönen Blog übrigens schon lange regelmäßig und habe mich jetzt auch endlich mal dafür bei GFC angemeldet!

    Mein Lieblingslippenstift ist von Burberry, "Sepia Pink". Ich habe ihn mir blind bei eBay ersteigert nachdem ich ihn bei Tanya Burr gesehen habe, und ich liebe ihn! Zart aufgetragen herrlich für den Alltag, etwas kräftiger schön für den Abend. Perfekt!
    Von MAC wünsche ich mir schon lange "Syrup".

    Viele liebe Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest wünsche ich Dir!
    Silberkind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  79. Was ein tolles Gewinnspiel :)

    Mein liebster Lippenstift und für mich DER Lippenstift 2012 ist "Holly Rose Wood" aus der Catrice LE "Hollywood's Fabolous 40ties"!

    GFC: Madeline
    E-Mail: madelines-statement@live.de

    Liebe Grüße und eine schöne, restliche Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  80. mein lieblings-lippenstift ist gem of roses von mac. könnte ich mir den im gewinnfall wünschen würde ich es tun, aber leider war das ja ne le :( daher würde ich mir dann noch einen anderen aussuchen.

    liebe grüße,
    alixia

    alixia (at) hotmail . de

    AntwortenLöschen
  81. Tolles Gewinnspiel <3 Ich liebe es, wenn man sich selbst etwas aussuchen darf :D

    Mein Lieblingslippenstift ist Deliciously Forbidden von MAC <3
    Und vermutlich bald Rebel hihi =D

    Also eigentlich vieles, was eher blaustichig himbeerig ist hehe =D

    Aber DF wäre der Lippie, den ich nehmen würde, wenn ich nur einen bis ans Ende meines Lebens nutzen würde hrhr :D

    Ich folge dir bekanntlich via lfcmaus und eMail- Adresse wäre Nagellack20 [at] googlemail.com

    Ich wünsch dir schon mal Frohe Weihnachten! :D

    Und ich bestelle Neujahr mein neues Nagellack- Regal! :D Dann werd ich endlich den TAG machen hihi =D

    Liebste Grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  82. Ich würde mich wahnsinnig über Ruby Woo von Mac freuen. Einen Lieblingslippenstift hab ich eigentlich nicht, da ich grad mal 2 Stück besitze :-)

    liebe grüße,
    michelle

    tmhalt.m@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Mein allerliebster Lippenstift ist Girl about Town von Mac :)
    und wünschen würde ich mir mal einen Lippenstift, der immer im Alltag geht, und zwar Shy Girl :)

    Liebe Grüße,
    Sarah (sarah.sari[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  84. hallo. super idee, da versuche ich doch gerne mal mein glück :)
    ich habe keinen lieblingslippenstift von mac. hatte noch nie einen von der marke... ich würde aber einen rosanen wählen, eine zarte farbe auf jeden fall :)
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Mein lieblingslippenstift ist von "MAC" Russian Red ❤
    Zum Ausgehen abend wird er immer getragen :)

    Würde mich auf MAC Impassioned freuen ;)

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  86. Der Lippenstift von MAC, den ich die ganze Zeit schon anschmachte, ist der Klassiker Russian Red - bisher passte er noch nicht in mein Studentenbudget :D

    Liebe Grüße!


    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  87. Mein liebster Lippenstift ist definitiv MACs Rebel! Ungewöhnliche, auffallende Farbe, die aber wunderschön und einzigartig ist!
    Wünschen würde ich mir definitiv Russian Red, da ich den schon seit Ewigkeiten haben will, mir aber trotzdem immer etwas anderes kaufe, wenn ich bei MAC bin.
    Liebe Grüße, Leah (leahpunktbecker@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  88. So ein tolles Gewinnspiel! :) Ich schleiche schon lange um 'Chili' herum, finde ihn wunderschön aber leider sind MAC-Produkte (oder auch andere Highend) ein bisschen teuer für mich :( Würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüsse, Michelle
    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  89. Ich besitze leider noch keinen Mac Lippenstift, aber On Hold würde mich interessieren.
    Im Gewinnfall würde ich wohl aber vorher noch an nem Counter vorbeihuschen und mich etwas intensiver damit beschäftigen, bisher kam es für mich nicht in Frage so viel Geld für einen Lippenstift zu bezahlen :P

    Lg, Denise

    denise_do[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Ich finde Faux von MAC toll!
    Liebe Grüße, Carmen
    carmen.huck[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. Mein lieblingslippenstift von mac ist eindeutig auch russian red. fabelhaftes rot. ich würde mir wahrscheinlich ruby woo wünschen, das ich bei the body needs schon ausprobiert habe und ich liebe es!
    liebe grüße. lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. das ist ja ein perfekter gewinn!

    mein lieblingslippenstift von mac ist "On Hold"!

    liebste grüße, lily

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  93. Huhu Moppi,

    Tolles Türchen :-)

    Mein Lieblingslippenstift ist Russian Red von Mac, den Ich mir auch wünschen würde, falls Ich gewinnen sollte.... :D

    Viele liebe Grüße & noch eine schöne Adventszeit!

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  94. Ein toller Gewinn - zu Weihnachten bekomme ich meinen ersten Mac-Lippenstift & freu mich schon :) Ich verfolge dich bei GFC als Carina Bg! Mein derzeitiger Liebling ist Play the Plum von P2. Welchen Mac ich mir dann wünschen würde, wüsste ich jetzt so adhoc nicht, da müsste ich mich erstmal wieder stundenlang durch den Counter testen ;)

    Lieben Gruß und eine schöne Weihnachtszeit :)
    cb20[at]gmx.net
    Carina <3

    AntwortenLöschen
  95. hey,
    ich hab bisher noch keinen MAC Lippenstift ausprobiert.
    Aber am liebsten würde ich "jubilee" gewinnen. Mit dem Liebäugel ich schon sehr lange.
    Liebe Grüße
    19arielle92@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Ich mag die Lippenstifte von p2 sehr gern ;)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich folge dir als summerlisa14.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  97. Hey :D

    Also mir gefällt "Plumful" von MAC unglaublich gut! (: Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.

    Liebe Grüße,
    Julia
    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  98. uih :) tolle sache

    am liebsten mag ich cyndi .. kein wunder .. haber bisher in groß nur ihn :) allerdings finde ich fullspead und onhold auch sehr schön :) dank tbn bestellung habe ich sie ja in "klein"

    wünschen würde ich mir wohl ich.... ja onhold wäre ein perfektes geschenk ! darüber würde ich mich sehr freuen :)

    liebste grüße
    tini

    schafini at web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hm.. Ich hoffe einfach, ich poste nun nicht doppelt. An sich hatte ich den Kommentar abgeschickt, musste mich neu einloggen und dann erschien weder der Kommentar, noch, dass er auf Freischaltung wartet. Also nun einfach nochmal - und bitte nicht als Doppelpost verstehen :D

    Ich mag total gerne "Plumful" von MAC. (: Eine richtig tolle Farbe - ein knalliges rot passt nämlich zu mir so überhaupt nicht :D

    Liebe Grüße,
    Julia
    (colourfulstripe [at] gmail [dot] com)

    AntwortenLöschen
  100. Mein LIeblingslippenstift von Mac ist Naked Paris. :)
    Email: sophia.appelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  101. Leider habe ich keinen einzigen Lippenstift von Mac und somit auch keinen Liebling. Wünschen würde ich mir See Sheer, weil die Farbe einfach wunderschön ist *-*.
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  102. Oooh, wie wär das schön, wenn ich meinen ersten (!) MAC-Lippie bei Dir gewinnen könnte! Ich drück mir einfach ganz frech selbst die Daumen.
    Und ich würde mich für was alltagstaugliches wie "On Hold" entscheiden!

    Danke für das tolle Kalendertürchen,
    ich wünsch Dir wunderschöne Feiertage!

    LG,

    Rike

    h.dibbern@gmx.net

    AntwortenLöschen
  103. Ich habe leider noch keinen MAC Lippenstift und bin ich in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht liquide genug so viel Geld lockerzumachen, aber ich brenne für Sheer Plum. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  104. Ich habe leider noch keinen MAC Lippenstift und bin ich in nächster Zeit wahrscheinlich auch nicht liquide genug so viel Geld lockerzumachen, aber ich brenne für Sheer Plum. :)
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  105. Auch mein Lieblingslippenstift von Mac ist Russian Red. Rot + Matt = Liebe :)
    Liebe Grüße, Amila
    amilicamili@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    mein Lieblingslippenstift ist momentan der Dior Addict in der Farbe Diorkiss. Von MAC wünsche ich mir schon seit längerem den Russian Red, von welchem ja alle schwärmen :)
    Danke für das Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    (sg_uschi@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo :)
    Momentan ist es der Red Butler aus dieser einen Catrice LE. Von MAC habe ich noch keinen Lippenstift bisher.
    s.lam[ät]gmx[dot]net

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  108. Also ich habe noch keinen einzigen MAX-Lippenstift :-( Mein Liebling ist momentan der Holly Rose Wood von Catrice aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE.
    testmaedel@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Huhu,

    mein Lieblingslippenstift Ist Spanish Red aus dem alten Catrice-Sortiment. :) Ich liebe Rot auf den Lippen! Deshalb würde ich mir wahrscheinlich auch den "Russian Red" von dir wünschen. :) Das wäre übrigens auch mein erster MAC-Lippie. :D

    Liebe Grüße, melibli
    bauerme7 [ÄTTT] googlemail[PUNKT]com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo

    mein Liebling....mhm. Ich kann mich da als Lippiefetichistin kaum beschränken aber mein Herz hängt einfach an Ruby Woo.
    Mein liebster Lippie schlechthin-präsentiert sich immer gut und hält noch bessr. Dichtgefolgt vom Moxie zur Zeit.
    Mein aktuelle To Buy Lippie von MAC wäre defintiv der Russian Red, da er sich bzw. sein Fehlen in meiner Sammlung doch stark bemerkbar macht.

    Liebe Grüsse

    O. bombonesmalos@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  111. Ein schöner Gewinn. Würde mich echt freuen. Momentan mag ich Hollywood Red von Maybelline am liebsten.

    LG
    mangoshake@gmx.de

    AntwortenLöschen
  112. Mein Lieblingslippenstift ist einer von Nivea, der aber leider nicht mehr produziert wird :/

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  113. hey :)
    wenn ich gewinnen würde, wäre mein Wunsch das ganze MAC-Sortiment, war natürlich nur Spaß :P man kann ja "NUR" einen Lippie gewinnen, was wirklich ein richtig toller Gewinn ist!
    Ein Lippie den ich wirklich toll finde - sowohl von der Farbe als auch von dem Finish her - ist auf jeden Fall "Please Me", du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machen könntest, wenn der Zufall mich auswählen würde :p

    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  114. Wenn ich gewinnen würde hätte ich gern Russian Red. Das ist für mich einfach die perfekte rote Lippenfarbe :)

    Liebe Grüße
    Adina

    adina_bachmann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Gewinnspiel *.*
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich mir den MAC Lipstick "Kinda Sexy" wünschen :) Einfach ein Traum ♥

    Liebe Grüße und ein schönes 4.Advent-Wochenende,
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    PS: Ich folge dir via GFC als "Candy".

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Hi!
    Mein liebster Lippenstift ist MAC Runaway Red, er ist einfach so schön!
    Lg Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  118. Hi! :) Vielen Dank für die tolle Verlosung :-)
    Ich würde mir den Lippenstift Vegas Volt wünschen :-)
    xx
    mail: mwhuber@bluewin.ch
    Ich folge dir via GFC als A*

    AntwortenLöschen
  119. Huhu,

    was ein toller Gewinn!!! Mein Lieblingslippenstift von Mac ist Ladybug. Von dem Lippenstift besitze ich leider nur eine Abfüllung, die ich mir vor kurzem aus den USA bestellt habe. Wie gerne würde ich ihn in Original besitzen :)

    LG,
    Caro
    caro_hilden(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,
    mein liebster Lippenstift ist MAC Can't get enough. :-)

    Liebe Grüße
    Leonie
    leoniehemmers(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  121. puh das ist aber schwer. ich mag gerne hue von mac, weil er einfach immer geht. aber wünschen würde ich mir mal einen klassiker wie rebel oder russian red :)

    ganz liebe grüße kt108 (katharina.hillenberg@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,
    mein Lieblingslippenstift (den ich besitze) ist "simply rosewood" von Catrice (der leiderleider ausgelistet wurde)
    von MAC gefällt mir "Dare you" sehr gut
    Liebe Grüße aus Österreich schickt
    Petra Sch. (petra_neu@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  123. Ich mag momentan den Lippencil in Berry von Alverde am liebsten.
    Liebe Grüße
    chibi07[at]web.de

    AntwortenLöschen
  124. Hallo,

    das ist ja wirklich mal ein tolles Türchen und ich hätte es fast verpasst, blöde Spätschicht ;)

    Ich besitze bisher einen MAC Lippenstift und zwar den Glamourdaze aus der Gleichnamigen LE und momantan ist er auch mein absoluter Liebling.

    Ich wünsche dir schonmal wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    blogaddicted@web.de

    AntwortenLöschen
  125. Ich LIEBE rot!
    Und Ruby Woo fehlt mir in meiner Sammlung noch. Wäre doch die perfekte Gelegenheit... ;)

    LG
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  126. Mein aller, allerliebster Lippenstift ist von Mac, nämlich Eden Rouge. Ich trage ihn nur zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten heuer, damit ich sowenig wie möglich verbrauche ;-)
    Lg aus Wien
    mart_lumm (ätsch) gmx.at

    AntwortenLöschen
  127. ich könnt mich gar nicht entscheiden.. alle mac lippenstifte sind toll..

    alles liebe madlen
    magdasonnenblume@web.de

    AntwortenLöschen
  128. Ich mag beerige Rottöne am Liebsten. Von Mac finde ich die Farbe Russian Red am schönsten.

    LG Rina
    kleines-schmuckstueck (at) web.de

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Moppie,

    im Moment liebe ich meinen MAC Oh my Goddess total <3

    Ganz liebe Grüße,
    Melli
    drangshi(at) gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hallo Moppi,
    ich mag gerne Rosenholz- oder Beerentöne. Dein Blog ist toll, ich schaue fast jeden Tag rein.
    Wünsche dir schonmal schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Ganz liebe Grüsse
    Helga (d-h.kurth@eifelsearch.de)

    AntwortenLöschen
  131. Hey

    mein liebster MAClippenstift ist Toxic Tale aus der Disney Bösewicht LE.
    Super schön.

    Gruß
    Dulcis

    Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

    AntwortenLöschen
  132. Mein Kommentar ist garnicht angekommen :(

    Jedenfalls besitze ich noch keinen einzigen MAC Lippenstift und würde mich deshalb umso mehr darüber freuen! Zurzeit benutze ich gerne die sheer Lippenstifte von P2 ;)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  133. Mein liebster Lippenstift zurzeit.. mhh Nyx Matte "Tea Rose"

    welchen ich mir von MAC wünschen würde - schaue ich mir dann an falls ich wirklich gewinnen sollte.. denn wer träumt den schon gern von etwas was man vielleicht nicht haben kann :P

    LG

    Jenny

    j.feith@gmx.at

    AntwortenLöschen
  134. Mein Lieblingslippenstift ist ein matter dunkelroter aus der Catrice Revoltaire-LE.. den find ich total klasse, auch wenn man ihn im Alltag nicht wirklich verwenden kann ;)
    Viele liebe Grüße
    Katii - suechtignach@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...