Freitag, 14. Dezember 2012

Tropical Islands

Ich liebe ja den Schnee und die Kälte, aber ich liebe auch warmes Wetter und baden gehen, also was macht man da? Man fährt nach Brand (Niederlausitz) in´s Tropical Islands und macht sich dort einen schönen Tag zwischen Südsee und Bali-Lagune!
Es gibt dort auch viele kleine hübsche Geschäfte, angefangen vom Buchladen, über Schmuck und Andenken bis hin zum Candy Shop, zum Glück, denn ich hatte meine Badelatschen vergessen und konnte mir gleich vor Ort ein paar neue kaufen. ;-)
 Zu Beginn haben wir uns eine kleine Varieté-Vorführung angeschaut.
Man kann im ganzen Tropical Island (nur in den Restaurants wird umangemessene Bekleidung gebeten) in Badesachen, im Bademantel oder wie auch immer umherlaufen, ich habe mich
für ein luftiges Sommerkleidchen entscheiden. Es sind dort ca. 26°, was echt schön war. 
 Willkommen in der Südsee!
Die Halle ist 360m lang, 210m breit und 107m hoch.
Der Eiffelturm könnte darin liegen und die Freiheitsstatue drin stehen.
 Im Regenwald auf Expedition.
Hübsche Flamingos.
 Es wird dunkel im Paradies.
Die Lagune fand ich wunderschön und wir waren 2 mal dort schwimmen, einmal 1 Std.
und einmal 1,5 Std., was bei dem warmen Wasser echt Spaß macht. Es gab dort auch
einen Ströumgskanal, verschiedene Wasserfälle und Massage-Duschen und Whirlpools.
 So dunkel war es wirklich, ein tolles Feeling, so nachts am und im Wasser.
 Wir waren am Mittwoch dort, es war recht leer. Am Wochenende ist es dort sehr voll.
Lecker Essen waren wir natürlich auch, wir haben uns für das Jabarimba entschieden,
wo man sich die rohen Zutaten auswählt und diese werden dann frisch zubereitet. 

Es hat mir wunderbar gefallen und nächstes Jahr werde ich sicher wieder hinfahren.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus da. Muss aber zugeben, dass ich trotzdem weiter zur Konkurrenz in Erding fahren werde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad nach der Therme Erding gegoogelt, sieht auch wunderschön aus! :-)

      Löschen
    2. In die Erde Terming, wie mein kleiner früher zu sagen pflegte ;-)
      hmmm... Wenn man nicht unbedingt ein großer rutschenfan ist und wegen d Kids nicht in d Saunabereich darf finde ich Erding langweilig und teuer. Das was Moppi zeigt sieht dagegen ziemlich cool aus. LG

      Löschen
  2. Ach, da hätte ich auch Spaß dran gehabt, nur schade, dass es so weit weg ist ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. sieht traumhaft aus! ich bin ja kein schneefan... da würde ich jetzt auch lieber sein! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Sowas wünsch ich mir momentan auch ... hab jetzt schon die Schnautze voll vom Winter :D
    Richtig schön dort^^

    AntwortenLöschen
  5. da möcht ich auch gern mal hin! gglg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...