Montag, 31. Dezember 2012

[TAG] Das war mein 2012!

Der TAG zum Jahresende, von Talasias Dreamz bekommen, wird gleich ausgefüllt!
Wer möchte, kann gerne noch mitmachen, ich tagge jetzt keinen extra, das Jahr ist ja gleich vorbei. ;-)

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Wie wird´s wohl werden?
Einfach machen. Mehr Bauchgefühl bitte.

2012 zum 1.Mal getan?
Water Marble Maniküre
DIY Ringe mit Nagellack selber gestalten
Augenbrauen bei Benefit waxen lassen

2012 nach längerer Zeit wieder getan?
Im Zoo gewesen.

2012 leider gar nicht getan?
An die Ostsee gefahren, aber für 2013 fest vorgenommen.

Wort des Jahres?
iPhone. *grins* Ich habe fast 5 Jahre davon geschwärmt und immer gesagt habe, mein nächstes Handy wird ein iPhone! Dieses Jahr war es endlich soweit, nachdem mein 7 Jahre altes Handy dann doch nicht mehr so richtig funktionierte und bei einemVertragswechsel die neue Sim-Karte von dem "alten Ding" nicht erkannt wurde. ;-)

Zugenommen oder abgenommen?
Zugenommen, merklich viel, ich passe in keines meiner Kleider mehr rein. Oh je. ;-)

Stadt des Jahres?
Berlin, zu jeder Jahreszeit irgendwie geil.

Haare etwas länger oder kürzer?
Nach dem Friseur-Desaster im Frühjahr sind die Haare wieder länger geworden.

Mehr ausgegeben oder weniger?
Kosmetik & Kleider eher etwas weniger, Nagellacke, Taschen und andere Klamotten wesentlich mehr.

Höchste Handyrechnung?
Überhaupt nicht nennenswert dank kostenlosem Telefonieren unter Freunden und WhatsApp, habe 50MB Datenvolumen in meinem Vertrag inklusive, der auch komplett kostenlos ist. *lach* Ich zahle nur SMS und Gespräche mit Leuten, die nicht den gleichen Vertrag haben wie ich. Habe Prepaid mit 10 Euro und diese Jahren so 3 Monate.

Verliebt?
Ja, seit 13 Jahren. Zwar keine Schmetterlinge mehr im Bauch, aber trotzdem richtig dolle! ♥♥♥

Most called Person?
Mama. ;-)

Die schönste Zeit verbracht mit...?
Mit dem Freund.

Die meiste Zeit verbracht mit...?
Auch mit dem Freund.

Song des Jahres?
Lena Stardust

Buch des Jahres?
Ingrid Noll Ehrenwort

TV-Serie des Jahres?
Ich gucke kaum Fernsehen, aber immer noch sehr gerne GZSZ.

Schönstes Ereignis?
Besuch im Tropical Island

2012 mit einem Wort?
Anstrengend, auch wegen meiner Hand, die ich mir im Ende April gebrochen hatte und die immer noch nicht richtig gut ist. :-(


Und nun bin ich auf eure Jahresrückblicke gespannt! :-)

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir nen guten Rutsch!
    Ich hab auch einen Rückblick geschrieben ;)

    http://www.drangshi.com/2012/12/das-war-mein-2012.html

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese hier schon das ganze Jahr mit und wünsche dir jetzt auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen :)

    A.S. aus B.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Rutsch und frohes 2013! http://www.seborrhoeasicca.de/2012/12/tag-das-war-mein-2012.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...