Freitag, 21. Dezember 2012

Rosegoldene Uhr von Fossil

Ich war eine von den drei Gewinnerinnen bei MACKarrie´s Gewinnspiel und habe mir von dem Gutschein eine rosegoldene Spangenuhr von Fossil gekauft, da ich mir schon lange eine in dieser Farbe gewünscht habe. Eigentlich hatte ich eher ein anderes Modell im Auge, habe mich dann aber spontan in diese Uhr verliebt. :-)

Findet ihr Rosegold auch so schön wie ich? 

Kommentare:

  1. miss austen21.12.12, 22:31

    Ich habe mir fast die gleiche Uhr ausgesucht, nur dass meine ein Armband aus Leder und ein etwas anderes Ziffernblatt hat. lange Zeit habe ich nach einer neuen gesucht, aber nichts hat mir so richtig zugesagt oder war zu teuer. dann habe ich mich in die Georgia von Fossil verguckt und am Weihnachten kann ich sie endlich umbinden :) dein Modell habe ich auch anprobiert, die Entscheidung fiel mir echt schwer.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt wunderschön!! Mal was anderes und nicht so riesiig wie MK Uhren. Find ich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr sieht wunderschön aus! Kann ich gut verstehen, dass du dich spontan in sie verliebt hast ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die ist toll, hast du sehr gut ausgesucht!

    Ich hatte ganz lange eine roségoldfarbene von ASOS, also "billig", leider istirgendwann das Rosé abgeblättert. Nun habe ich Abhilfe mit Festina geschaffen. Vier mal so teuer, aber dafür hoffentlich langlebiger. Roségold sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Moppi, du hast eine echt schöne Seite mit sehr schönen Beiträgen. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

    Liebe Grüße,
    Alex von Fossilschmuck

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...