Samstag, 15. Dezember 2012

Project Make up "Hollywood"

Kurz vor Schluß ist mir vorhin noch eingefallen, dass heute ja der letzte Tag ist, um bei Runde 37 zum Thema "Hollywood" bei Project Make up mitzumachen! Eine Idee hatte ich gleich, als das Thema bekannt gegeben wurde, aber wie gesagt, es schlichtweg im Weihnachtstrubel vergessen. ;-)

Ich habe mich an Clara Bow orientiert, die in den späten Stummfilm-Jahren ein großer Star war und auch einen Stern auf dem Wake of Fame bekommen hat. 1927 spielte sie in demFilm "It" mit und wurde zum It-Girl, ein heute noch bekannter Ausdruck.

Dieses Bild diente sozusagen als Vorlage.

Kommentare:

  1. das bist doch nicht du oder?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott ich erkenne dich nicht wieder Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Moppi, wow! Ich würde Dich sofort casten.
    Ich finde auch, dass Dir der Stil unheimlich gut steht - die Haare ins Gesicht gekämmt, die starke (leider im Jahr 2012 nicht gerade modische ;) Kajalumrandung der Augen und der dunkel geschminkte Mund.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hat was von Piratenbraut. So richtig 20er finde ich es nicht (da müsstest Du aber die Augenbrauen ausrasieren und das würde ich auch nicht machen), aber Du siehst toll aus. Und Piratenbraut passt auch zu Hollywood!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an Piratenbraut hat es mich auch ein wenig erinnert. :-D Leider darf man ja keine fremden Bilder posten, ansonsten hätte ich direkt das Bild, was ich als Vorlage hatte (hab ich oben verlinkt), daneben gestellt, dann denkt man nicht mehr an Piraten. ;-)
      Meine Augenbrauen habe ich versucht, mit Make up abzudecken, dass sie schmal werden und eine andere Form bekommen, aber in den 20er Jahren waren sie noch viel viel dünner.

      Löschen
  5. suuuuuuper Styling!!!
    Wirklich: Daumen HOCH!

    Liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir echt gelungen, sieht toll aus, vor allem die Lippenform :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte dich auch nicht wieder erkannt! sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow, das sind wirklich klasse Fotos *_* das über mir ist übrigens ein Spamkommentar :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hatte mich schon ein wenig gewundert. ;-)
      Hab den Kommentar gelöscht.

      Löschen
  9. wow, das sieht wirklich toll aus, hätte dich fast nicht erkannt :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Fascinating blog! Is your theme custom made or did you download it
    from somewhere? A theme like yours with a few simple adjustements would really make my blog jump
    out. Please let me know where you got your design.
    Bless you

    Here is my weblog - hollywood video

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...