Mittwoch, 12. Dezember 2012

Orly Bubbly Bombshell

Ein super super Glitzerlack, ich habe den Orly Bubbly Bombshell bei einer Freundin gesehen und musste ihn einfach auch haben! Er lackiert sich etwas schwer, ist leicht rutschig, also das nächste Mal nehme ich die Make up Store Aqua Fix Base, die man eigentlich für Holos nimmt. 3 Schichten muss man lackieren, damit er deckend wird, aber das Ergebnis entschädigt für die Mühe! Den Lack habe ich jetzt schon 3 Tage drauf, deshalb auch die Tipwear. Der Lack ist in echt noch viel schöner!!!


Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, aber für mein ungeduldiges gemüt wären 3 schichten der horror... :-)
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse und ich funde auch, dass das Ergebnis den Aufwand wert ist - ziemlich glamourös das Ganze ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe =) Ich lackiere oft zwei bis drei Schichten, damit es ein schönes Ergebnis gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinker Glitzer.... Jaaa.... die Mädchenfarbe.

      Meine Shoppingqueen, ganz anders als Dein Weihnachtsoutfit.
      http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/12/shopping-queen-woche-15.html

      Lass Dir gut gehen
      Sunny

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...