Montag, 3. Dezember 2012

[Kreativ-Look] Zuckersüße Perlen

Bei Karrie gab es ein tolles Gewinnspiel und das ist mein Perlen-Look dazu. 
Es sind süße Zuckerperlen zum Dekorieren von Kuchen & Plätzchen und
ich hab sie mit Zuckerguß angeklebt, das war vielleicht eine klebrige Angelegenheit. ;-)


Kommentare:

  1. wow, da siehst du wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja ein total tolles Bild! Vor allem die Kombi mit den Perlenketten und den Chrysanthemen im Hintergrund. Es sieht soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Look schon bei Karrie bewundert und finde ihn wirklich total schön :)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kreation Moppi - und der Lippi steht Dir wirklich sehr gut :)))

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist richtig toll. Das AMU auf der Nicht-Perlen-Seite finde ich auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Na, Du kommst ja auf tolle Ideen. Ganz zauberhaft siehst Du aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto ! Wirklich wunderschön :=

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Bild an sich ist echt toll. Und deine Deko auch ;) Aber die Bildkomposition an sich gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht mal richtig super aus!

    AntwortenLöschen
  10. das sieht super aus, gefällt mir sehr gut. tolle idee!

    AntwortenLöschen
  11. Awww wie süß <3 Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Kunstwerk, dass ein Lächeln zaubert. Süss !

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht richtig schön aus *__*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...