Mittwoch, 26. Dezember 2012

Im Tutu unterm Weihnachtsbaum

Ich hab euch ja schon mein Weihnachtswunschoutfit auf Polyvore zussammengestellt und euch bei der Blogger Shoppingqueen #15 gezeigt. Die Idee hatte ich ja von Chrissie von der Edelfabrik, wo ich mich spontan in den Tüll-Rock von 3Suisses verliebt hatte.
Der Rock ist dann beim 2.Versuch/Bestellung am Samstag vor Weihnachten endlich angekommen, die Freude war groß, auch, dass erwirklich perfekt von der Größe passt! Den langenschwarzen Pullover habe ich bei Primark gekauft, es gibt dort aktuell sehr viele schöne preiswerte Pullover, dieser hat 10 Euro gekostet.


Kommentare:

  1. Oh, der Rock ist ja wirklich süß, genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön - mir gefällt der Rock auch sehr gut:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Da ist er ja, der Tutu-Rock! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut super schön und festlich aus! Gefällt mir extrem gut!!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaaah ich hab den Rock auch und hatte ihn sogar auch an Weihnachten an :))) hihi
    Lg
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Endlich komme ich mal dazu mir den Rock anzuschauen :) SUPERSCHÖN :) - wegen meines Umzuges und dem fehlenden Internet und tausend anderen Sachen hat es ein bisschen länger gedauert - aber ich finde ihn toll - schön, dass es mit Deiner Bestellung noch geklappt hat.

    Ich bin dem Tüll noch ein bisschen beim Sale von H&M verfallen und habe mir noch zwei Kleidchen erstanden - wenn ich einen geeigneten Fotoplatz habe, dann zeig ich die mal!

    Bis dahin ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...