Dienstag, 18. Dezember 2012

Grüße aus Schlumpfhausen!

Meine neue Schlumpfmütze von Moshiki ist sehr kuschelig
und man fühlt sich schon sehr schlumpfig damit!
Auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, 100 % Wolle, handgestrickt.
Die Bommel ist schon sehr lustig! 

So, und nun möchte ich bitte -20° und Schneegestöber! ;-)

Kommentare:

  1. Sieht kuschlig und warm aus ♥ Und ich steh total auf Bommel!

    AntwortenLöschen
  2. Ui - die ist aber hübsch!!!! Ich habe mir neulich auch eine mit Bommel gekauft.... und mit Hasenohren ;) - ein bisschen bekloppt vielleicht aber ich mag die gern!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. steht dir die schlumpfige bommelmütze.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Mütze! Ich liebe Bommelmützen über alles! Steht dir ganz zauberhaft!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja süß...ich dacht schon es kommt eine blaue Moppischlumpfine^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Mütze ist sehr schön!! Ich wollte mir eigentlich auch eine auf dem Weihnachtsmarkt kaufen, aber die Händler wollten zwischen 40-60€ haben. Deshalb habe ich jetzt beschlossen mir selbst eine Mütze zu stricken!! Ich habe vor kurzem erst mit dem Stricken angefangen und heute morgen einen Loop Schal fertig gestrickt. Der Mütze steht kaum noch was im Weg. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. wow! was für grooooooße Bommelmütze ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schlumpfmütze gefällt mir ganz gut. Vor allem, weil sie hinten etwas länger ist. Ich überlege mir ob ich meine Puschelhasenmütze nicht etwas "anstückle"....
    Mein SQP ist online.
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/12/shopping-queen-woche-16.html
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Mützen, Mappen und Hüte. Siehst süß aus damit.

    AntwortenLöschen
  10. deine schöne schlumpfinchen mütze ist mir gestern schon aufgefallen. du hast auch noch den passenden schal, ne? der bommel ist das highlight - ohne bommel geht ja nix in dieser saison! liebe grüsse, üffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bommel muss sein. :-))
      Den passenden Schal habe ich selber gestrickt. ;-)

      Löschen
  11. Ich finde schlumpfig steht Dir gut! Mir hüpft aber auch Deine Bluse sehr positiv ins Auge - so ein schöner Print :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir suupergut die Mütze. Die Farbe ist toll!! Und auch mal ein schönes Muster, sonst sieht man bei Mützen immer nur dieses Ripp-Muster! Gute Wahl :)

    Liebe Grüße
    Dana

    ohnein-bitte-kein-Schneegestöber-und-Minus-20-Grad!!! ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...