Montag, 10. Dezember 2012

Glitter-Maniküre

Roter und lila Glitter! Im Tageslicht bei leichtem Schneefall fotografiert. ;-)
  Meine Finger sind im Moment ganz rauh & trocken, ich creme immer, aber es hilft nichts.
Chanel Dragon, NYX Dorothy, Essie Stroke of Brilliance 
Leider hat der rote NYX-Glitter keine klare Base, sondern eine semitransparente schwarze, was natürlich über einem leuchtend roten Lack nicht unbedingt von Vorteil ist. Nun bin ich auf der Suche nach roten, grünen und vielen anderen Glitzerlacken mit durchsichtigem Lack, wie den Essie z.B.!

Kommentare:

  1. Ich wollt grad sagen,... wie hast dus geschafft mit dem Dorothy über roten Nagellack so sauber zu arbeiten ;) bei mir war das mal extremes Chaos!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ergebnis auch so richtig gut, nur vor dem ablackieren würde es mir grauen.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch so sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Ergebnis und würde es auch so tragen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...