Donnerstag, 15. November 2012

Project Make up Black & White

Seit April 2010 gibt es Project Make up und ich habe auch schon 2-3 mal mitgemacht und mir jetzt vorgenommen, regelmäßig daran teilzunehmen. Ich habe mir aber immer die tollen Looks angeschaut und hatte bei den Themen auch oft gleich Ideen, aber wenn man das nicht immer gleich macht und es mehrmals auf morgen *grins* verschiebt, ist der Abgabetermin dann oft vorbei.

Worum geht es genau? Ab dem 15. eines Monats hat man 4 Wochen Zeit, einen kreativen Look zum jeweiligen Thema zu schminken. Es ist kein Wettbewerb, es wird nicht abgestimmt, keiner kann verlieren! Es geht wirklich um die Lust am Schminken zu tollen Themen wie Be my Toy,  Federleicht oder auch Alice im Wunderland.

Am 15. werden die eingeschickten Bilder veröffentlicht und es wird dann auch ein neues Thema bekanntgegeben. Das aktuelle Thema, wozu ich mich auch geschminkt habe, heißt Black & White.
Das Bild an sich ist bearbeitet, die Streifen sind aber echt. ;-) Hab es nur in s/w umgewandelt.
Schaut unbedingt mal beim Project Make up vorbei und macht vielleicht auch mal mit!


Kommentare:

  1. Das sieht unglaublich toll aus. Ich werde es wohl nicht schaffen mitzumachen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi eine lustige Interpretation :D
    Gefällt mir super gut! Gerne mehr von solchen Looks! :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht total toll aus, eine wunderbare idee.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Da hast Du Dir aber mega Mühe gegeben!!! Sehr geil!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja genial! Die Seite muss ich mir auch mal anschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist eine sehr coole Interpretation, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Foto! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, freut mich, dass es euch gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bild sieht toll aus. Der Look war bestimmt sehr aufwändig.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll geworden! Gefällt mir richtig gut. Ich glaube nicht, dass ich so etwas bei mir hinbekommen würde....

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...