DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 12. November 2012

[NOTD] Make up Store Mariann

Mein neuer Lack Make up Store Mariann
 Tageslicht 
Der Lack hat ganz leichten feinen Holo-Schimmer, das sieht wunderschön aus.
Er ist aber kein Holo-Lack wie z.B. Make up Store Greta.
 mit Blitzlicht fotografiert
Make up Store Mariann, Greta, Aqua Fix 

Das Aqua Fix ist eine Base für Holo-Lacke, ich nehme sie aber auch für Metallic-Lacke,
dann lassen sich diese leichter lackieren und rutschen nicht so. Im Frühjahr Januar werde ich
mir Kaja holen, einen wunderschönen hellblauen Lack. Make up Store hat echt schöne
Lacke, sie kosten 12,50 Euro. Mariann hab ich diesmal mit 20% Rabatt gekauft.

Welche Lacke habt ihr von Make up Store?


3 Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe - richtig eisiges blau <3

    AntwortenLöschen
  2. Er geht eher Richtung lila, wirkt aber je nach Lichteinfall anders. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keine Lacke von Make up Store - kenne ich auch gar nicht, tiefste Provinz hier ;-)
    Aber die Farbe sieht trotzdem toll aus! Würde mir auch gefallen!
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...