DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 30. November 2012

[NOTD] Make up Store Margret

Ich liebe alle Glitzer-, Schimmer-, Holo-Lacke von Make up Store,
sie lassen sich toll auftragen und halten sehr gut. Heute habe ich Margret lackiert.
Ihre hübschen Freundinnen Greta und Mariann trage ich auch sehr gerne
und ich denke, der illustre Mädelskreis wird sich ständig vergrößern! ;-)
 Tageslicht am Fenster, stark bewölkt, gar keine Sonne
 Unter der Tageslichtlampe kommt der zarte Holoschimmer super zur Geltung.
Ich mag die Farbe total gerne, passt super zu allen Outfits. Ist zwar dezent, aber elegant.

Steht ihr auch so auf Holoschimmer wie ich? 

7 Kommentare:

  1. Margret gefällt mir wirklich gut o.ô
    Ich mag im Moment Lacke in dem Ton und dann der Effekt. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Moppi *__* der ist genau mein Beuteschema...wunderschöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. der gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    moppi, danke fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe!

    wir haben grad ein schönes Gewinnspiel zu laufen, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?

    http://farawaylovers.blogspot.de/2012/12/giveaway-gewinnspiel-zum-1advent.html#more

    Liebe grüße
    Nele von Farawaylovers
    www.farawaylovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ob ich Schimmer mag ? Jaaaaaaa :-).
    Dein Lack sieht richtig klasse aus. Stimmt, diese Farbe passt wirklich zu ganz vielen Outfits.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...