Mittwoch, 28. November 2012

Make up Store Kosmetik

Heute möchte ich euch noch ein paar Produkte von Make up Store vorstellen, die ich als kleines Dankeschön für meinen Blogbeitrag über das Make up Store Club Evening und auch so für meinen Blog zum Testen bekommen habe. Vielen Dank dafür! 
Pigment Eyedust Misty Forest, Lidschatten Microshadow Allure, Nagellack Margret
Ich mag das klassisch schlichte schwarze Design.
Das Pigment-Döschen lässt sich etwas schwer öffnen, dafür ist es aber sicher verpackt und durch die kleine Öffnung kann auch nicht gleich alles auskippen, falls es einmal umfällt, finde ich sehr gut.
Pigment Make up Store Misty Forrest, links trocken, rechts feucht aufgetragen
eine super tolle Farbe, vermutet man nicht, wenn man das Döschen öffnet.
Lidschatten Make up Store Allure 3,5g
Der Lidschatten hat ganz feinen Schimmer, den man besonders bei Kunstlicht sieht.
Er ist aber nicht ganz so deckend, am besten tupfend auftragen und Base ist ein MUSS.
Nagellack Make up Store Margret 8ml 
Ein toller Lack mit zarten Holo-Schimmer, ich benutze die Aqua Fix als Base.

Interessieren euch Berichte über die schwedische Marke, obwohl es nur einen
Shop in Deutschland gibt (Berlin) und man leider nicht online bestellen kann?

Weitere Produkte könnt ihr euch auf der Internetseite anschauen: Make up Store

Aktuell gibt es bis Ende November auf Facebook Make up Store die Aktion 

>>Freunde werben Freunde<< 



Und am Ende gibt es eine kleine Überraschung für die neuen Mitglieder
und natürlich für den, der die meisten "likes" eingebracht hat :)


Was genau die Überraschung ist und ob sie nur für Berliner Beautys interessant ist,
kann ich euch leider nicht sagen, wir werden uns halt überraschen lassen müssen. ;-)

Kommentare:

  1. Das Eyedust gefällt mir sehr gut. Den schau ich mir das nächste Mal an:)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Highlight wäre der Nagellack. Zauberhafte Farbe und der Holoschimmer rundet alles ab.^^

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren solche Berichte, auch wenn die Marke hier nur in Berlin erhältlich ist. Vor allem auf den Nagellack wäre ich sehr gespannt:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch den Nagellack suuuper!
    Tolle Farbe!

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Das dunkle Grün finde ich richtig, richtig super.

    Hier kommt die Shopping Queen... Achtung. Am besten erst nur mit einem Auge:
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/11/shopping-queen-woche-13.html
    Nein. Du hast KEINE Sehstörung.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Farben passen gut zusammen. Das Dunkle grün ist wirklich toll

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...