Mittwoch, 21. November 2012

[Kreativ-Look] Auen-Elfe

Der Blog Sweet Cherry wird 1 Jahr alt, ich gratuliere natürlich recht herzlich und nehme hiermit an dem tollen Gewinnspiel teil! Als Teilnehmer soll man ein Make up zum Thema Fantasy schminken und das hab ich natürlich gerne gemacht, denn der Preis, ein Kosmetikprodukt seiner Wahl in Höhe von bis zu 30 Euro ist natürlich nicht zu verachten.

Meine Figur ist eine Auen-Elfe, den Namen hat sich übrigens spontan mein Freund ausgedacht. ;-)
Zu sehen in verschiedenen Outfits, denn auch im Wald möchte man mit der Mode gehen.
Erstaunlicherweise fällt es gar nicht so sehr auf, wie ich eigentlich gedacht hatte, dass die Oberlippe nicht geschminkt, sondern mit Make up abgedeckt ist.
Und wieder ein Gewinnspiel, wofür ihr mir bitte die Daumen drücken müsst! ;-)

Kommentare:

  1. Klasse! Ich finds richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig toll umgesetzt. Find ich richtig toll. Vielen Dank *___*

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool Moppi - das zweite Bild ist soooo schön, das gefällt mir echt sowas von gut, das hat sowas kindlich-puppenmässiges - ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für´s Gewinnen ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Das ist richtig klasse, so kreativ und natürlich-märchenhaft! Damit hast du bestimmt gute Gewinnchancen!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist auf jeden Fall sehr sehr schön geworden und vor allem kreativ hihi =)

    Würde ich vll auch mal zur Uni tragen *g*

    Vor allem die "Augenbrauen" :D

    Viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus mpooi, ich drücke dir ganz fest die daumen!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht hammermäßig aus und deine Haut ist ein Traum. Die Idee mit den Lippen ist phänomenal!

    AntwortenLöschen
  8. Die Federaugenbrauen!! LOVE <3
    Finde den Look super gut.

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freue mich total, dass es euch gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist echt toll geworden, wie aus nem Fantasyfilm.

    AntwortenLöschen
  11. Suuuperschön! Und wirklich sehr kreativ! Ich mag die Feder-Augenbrauen sehr!!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Augenbrauen sehen genial aus und der Gesamtlook natürlich auch :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  13. Das war bestimmt aufwendig!! Sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn. Du bist wirklich eine Künsterin. Gefällt mir sehr, sehr gut. Hast Du gleich ein edles Faschingsoutfit im Petto. Ich bin begeistert.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh eigentlich nie zum Fasching.
      Aber nur, weil keiner mit mir hingeht. ;-)

      Löschen
  15. Ich bereite gerade einen "schönste/originellste" Fashings-Looks-Post vor und wollte fragen, ob ich auch ein Bild von dir verwenden kann. Natürlich wird zu deinem original Look/Tutorial verlinkt.

    Danke, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar, kannst Du machen. ;-) Schick mir dann auch bitte den Link zu dem Blogpost, wenn Du ihn veröffentlich hast.
      Viele Grüße!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...