Dienstag, 27. November 2012

Grüner Bernstein

Grüner Bernstein kommt so nicht in der Natur vor, es gibt ganz selten mal welche, die einen grünen Schimmer aufweisen, aber durch ein bestimmtes Erhitzungsverfahren kann er so bearbeitet werden, dass er nicht mehr orange, sondern grün ist. Mir hat die Farbe spontan super gut gefallen und ich habe mir ein kleines Paar Ohrstecker gekauft.
Lippenstift MAC Glamourdaze
mit Blitz fotografiert
ohne Blitz

Wie findet ihr Naturstein-Schmuck? Ich mag sowas ja sehr.

Kommentare:

  1. Also von grünem Bernstein höre ich zum ersten Mal. :O
    Sieht aber wirklich wunderschön aus und steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. OHHHH! Ich liebe Bernsteinschmuck, besonders den grünen und roten (roter ist noch seltener wie grüner). Hab ganz viel davon zu Hause, immer wenn ich in Polen bin, kaufe ich einige Teile. Kannst mal schauen:
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2012/04/tag-schmuck.html
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmuck kommt auch aus Polen! :-)

      Löschen
  3. Sehr schön.
    In grün könnte mir Bernstein an mir auch gefallen. Naturmaterialien in Schmuck verarbeitet mag ich sehr gern.
    Lass da gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Nice earrings. Have a great day.

    http://www.fashiondenis.com/

    AntwortenLöschen
  5. Als ich "Grüner Bernstein" las, dachte ich Du redest von Deiner tollen Augenfarbe :D

    Ich liebe grüne Augen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen sind grau/grün, so steht es zumindest im Pass. ;-)
      Der Bernstein ist etwas wärmer von der Farbe, mehr so golden grün.

      Löschen
  6. Wunderhübsch sind sie :) <3
    Aber dein Gesicht..wow! du hast sooooo wundervolle Haut! *neid*
    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Foto siehst Du unglaublich toll aus, so jung und frisch. Was trägst Du da auf den Wangen? Die Ohrringe finde ich schön, ich mag Bernstein auch sehr gern, hab mir vor 3 Jahren von der Nordsee einen wunderschönen Ring mit einem großen Bernstein mitgebracht. Ich trag ja sowieso nur Echtschmuck mit Natursteinen aber auch Zirkonia.

    AntwortenLöschen
  8. Danke Karo und Glitzchen. :-)
    Ich trage unter der Foundation den cremigen Gleam-Highlighter von Illamasqua, ich glaub, der bringt die Wangen zum Strahlen. Das Blush ist von Mary Kay.

    AntwortenLöschen
  9. woooow, voll schön!!! ich finde diese Ohrringe haben irgend etwas geheimnissvolles an sich.

    Sie stehen dir super!!
    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...