Freitag, 23. November 2012

China Glaze Magnetix Attraction

Von Lacken, die man mit einem Magent bearbeitet, damit ein hübsches Muster entsteht, hatte ich schon ab & zu mal was gehört, fand das ganz interessant, hatte aber selber noch nie einen gekauft. Nun hatte ich irgendwann durch Zufall Bilder von den China Glaze Magentix Lacken im Internet gesehen und hab mir dann doch endlich einen bestellt. Irgendwie hatte ich das ja immer etwas angezweifelt, ob das wirklich so gut funktioniert.
China Glaze Magnetix Attraction und der Nagellack-Magnet,
den man extra kaufen muss. Ich muss dann mal gucken, ob der auch
bei anderen Magent-Lacken von anderen Marken funktioniert.
 Mit Blitzlicht fotografiert. 
Je nach Lichteinfall sieht der Lack etwas anders aus.
1 Schicht Farblack ist völlig ausreichend, der Lack deckt wunderbar!
Die Anwendung ist sehr einfach, nur die rechte Hand wurde bei mir nicht ganz
so gut, da ich mit dem Magneten an dieNägel gekommen bin. Aber mit
etwas Übung wird das sicher auch noch besser.
 Und so funktionierts: Auf der Schablone sind 3 verschiedene Muster und eines davon hält man über den frisch lackierten Nagel. Ich habe immer einen Nagel lackiert und dann den Magent benutzt.
 An dem Magneten sind Abstandhalter, das macht sich sehr gut.
10-15 Sekunden über den eben lackierten Nagel halten und sich auf das Ergebnis freuen! ;-)

Wie findet ihr Magnet-Lacke und das Design?

Ich bin hin & weg und werde mir sicher noch mehr solcher Lacke zulegen!

Kommentare:

  1. sowas hab ich noch nicht, aber sieht cool aus!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz begeistert. :-)

      Löschen
  2. boah, das ist ja mal mega abgefahren, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.

    Toll sieht es aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool. Ich wusste nicht, dass so was existiert. Und konnte mir anfangs gar nicht vorstellen, wie es funktioniert.
    Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kann mich dieses Magnetzeugs bis heute nicht überzeugen...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick :) ich mags gern

    AntwortenLöschen
  6. Also ich kannte es auch noch nicht und muss sagen, ich bin begeistert!!! tolles Ergebnis!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht interessant aus. Ich hatte es schon gesehen und mich gefragt obs funktioniert. Sieht auch nicht so aus, als würde es kleine Lackierfehler nicht verzeihen. Daumen hoch. Gefällt mir gut. Grade in der Farbe.

    Hier meine Shoppingqueen link
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/11/shopping-queen-woche-12.html

    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...