Sonntag, 25. November 2012

Bloggin' around the Christmas Tree 2012


Am 01.12. ist es wieder so weit, die Weihnachtszeit startet mit einem tollen Adventskalender, der einen das Warten auf Heiligabend verkürzt! Es haben sich dieses Jahr 48 Bloggerinnen zusammengetan und immer 2 öffnen an einem Tag jeweils ein Türchen mit tollen Überraschungen, die ihr gewinnen könnt! Ihr könnt ja jetzt schon mal schauen, wer dieses Jahr alles mitmacht, klickt einfach auf die Bildchen im Kalender.

Aber bevor ihr euch auf den Kalender stürzt, müsst ihr euch zur Einstimmung das tolle Weihnachtslied anhören, was Valerie gesungen hat und voriges Jahr beim Bloggin' around the Christmas Tree 2011 Adventskalender veröffentlicht wurde! Ich hatte einen regelrechten Ohrwurm und habe ständig dieses Liedchen vor mich hingeträllert und bin auch jetzt schon wieder am mitsummen! ;-)


"Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
Open a present every day oh no that's not a crime
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow
You will never get enough of make up, that's okay
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather
Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away"

Ein großes Dankeschön an 

Valerie (Gesang)
Suki (Text)
Frau Kirschvogel (Illustration)
Ninja Hase (Kalender)

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Aktion! Und das Weihnachtslied ist ja richtig toll!!! Ich habe jetzt auch schon einen Ohrwurm;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon gespannt auf eure Beiträge :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...