Samstag, 3. November 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #9



Motto der Shopping Queen in Berlin

Agentenfieber - Verführe James Bond!


Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Shopping Queen von Berlin: Agentenfieber - Verführe James Bond! Die Kandidatinnen sollen zwischen Sean Connery, Daniel Craig und Roger Moore als Objekt ihrer Begierde wählen, bevor sie shoppen gehen.


Bei diesem Thema fiel mir sofort mein Lieblingskleid aus der Versace for H&M Designer Kollektion 2011 ein und zum Glück passe ich noch rein, das ist ja immer so eine Sache. ;-)

 Ok, es ist nur Rotwein, aber geschüttelte & gerührte Sachen hab ich leider nicht im Haus. ;-)
Das Kleid ist über und über mit kleinen Nieten besetzt und funkelt wunderbar!
Make up & Haare schlicht, dafür den schönen roten Lippenstift MAC Red Racer.

Passend zu den goldenen Nieten habe ich den China Glaze Blonde Bombshell lackiert,
er sieht in echt wesentlich schöner und auch nicht so durchsichtig wie auf dem Foto aus.

Schaut auch bei den anderen Bond-Girls vorbei!


Auch wenn die Woche schon rum ist, ihr könnt gerne noch eure Looks nachreichen!


Kommentare:

  1. Sehr sehr schick!! Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. An sich schön,mir fehlt bloss ein Jäckchen und walle walle Haare- das verbinde ich auch eher mit Verführung (drin wuscheln,Haare um den Finger wickeln...weisst schon...)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein sensationelles outfit. damit wird dir james bond bestimmt erliegen.
    leider habe ich es diese woche nicht geschafft, ich war zu beschäftigt - sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Aber Hallo. Gefällt mir auch sehr gut. Prost übrigens.
    Ich hatte schon die "Befürchtung", diese Woche "fast" die einzige zu sein, der etwas eingefallen ist.
    Allerdings habe ich Annemarie zur diesem Outfit/Blogpost inspieriert.
    http://meinekleider.wordpress.com/2012/10/29/solitaire/
    Vielleicht magst Du das auch noch in Deine Liste aufnehmen.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch mitgemacht... wenn auch auf etwas andere Art ;) http://www.astonishland.de/2012/11/sei-ein-bond-girl-verfuhre-james-bond/

    Dein Kleid ist der Hit!

    AntwortenLöschen
  6. uiiii, ja! Versace Kleid ist wahnsinnig toll!!!!! Schade dass ich den nicht mehr erwischt habe :-(

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr coole Idee! :-)Gefällt mir!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...