DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 16. November 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #11


Das Motto der Shopping Queen von Bonn

Kretschmer erwartet in der Oper elegante Roben


Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto von Bonn. Ab in die Oper: Ob kurz oder lang - Hauptsache klassisch! Die Damen müssen sich richtig schick machen, um Shopping Queen zu werden. 

Was für ein Thema. ;-)
Die Oper ist irgendwie gar nichts für mich, obwohl ich klassische Musik sehr mag und auch zu Hause verschiedene klassische Radio-Sender höre. Wenn ich Urlaubs- und andere Bilder zu einer Dia-Show auf DVD brenne, unterlege ich sie auch immer mit klassischer Musik und bisher hat das allen gefallen, auch denen, die sonst nichts damit am Hut haben.
Shoppingqueen #11


Wallis black maxi dress
€79 - wallisfashion.com


Ralph Lauren Collection coral high heels
€170 - theoutnet.com


Dune black handbag
€75 - debenhams.com


Jon Richard bangle bracelet
€20 - debenhams.com


Silver earrings
€10 - windsorstore.com


Charlotte Russe diamond ring
€4,71 - charlotterusse.com



Das wäre so mein Outfit für die Oper, ein schwarzes langes Kleid mit Spitzeneinsätzen vorne und am Rücken und dazu schönen funkelnden Glitzerschmuck, für echte Diamanten hat das Budget nicht gereicht. ;-)

Make up: richtig dunkle Smokey Eyes und knallrote Lippen
Haare: klassisch hochgesteckt, ohne verspielte Löckchen oder so ;-)

Ausgegeben habe ich für Haare & Make up insgesamt 100 Euro (Ist das wirklich immer so teuer, was die Kandidaten da manchmal bezahlen?) und 351,78 Euo für das Outfit mit Schuhen und Clutch.

Hier die Beiträge der anderen Oper-Besucherinnen:


Und wie immer kann auch jeder mitmachen, einfach den Link in die Kommentare schreiben.



4 Kommentare:

  1. Sehr edel! Mich würde das Kleid leider total breit in den Schultern machen, aber ich liebe es trotzdem :D

    Hier mein Variante: http://www.astonishland.de/2012/11/ab-in-die-oper-ob-kurz-oder-lang-hauptsache-klassisch/

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist einfach nur wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder schön!!! Gefällt mir!!!


    AntwortenLöschen
  4. das kleid ist einmalig schön - vor allem der spitzeneinsatz macht es so besonders. tolle auswahl - von mir gibts 10 punkte, das würde ich genauso anziehen.
    toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...