Dienstag, 20. November 2012

[betucht am Dienstag] Doppelt schön.

                                                 Eine Aktion von Die Kunst, den Alltag zu feiern
 Gestern hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht! 
Dieser hübsche Schal hat reduziert nur 4 Euro gekostet!
Ich freu mich immer, wenn ich hübsche einfarbige Schals oder Tücher finde, die auch
wirklich gut aussehen, denn die passen dann immer sehr gut zu bunten Oberteilen.
Der Schal sieht sehr gut zu meiner Schlangenledertasche und der lila Sonnenbrille aus,
zwar nicht ganz perfekt von den Farben, aber es passt doch recht gut zusammen.

Mögt ihr lieber bunte Schals/Tücher oder auch gerne einfarbig?


Kommentare:

  1. Oh - das ist in der Tat ein Schnapp! Ich mag die Farbe supergern und es darf bei mir auch gern einmal einfarbig sein :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Wort Schnapp! *lach*
      Selber sag ich es aber nie. ;-)

      Löschen
  2. Wow , der Schal sieht klasse aus . Sehr schöne neutrale Farbe . Und für den Preis , super . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der Schal ist richtig elegant!
    Schön, die zwei Materialien zusammen!

    Ich selbst mag beide Arten Tücher, je nachdem, welche Klamotten man trägt... passt gemustert oder eben einfarbig besser.
    Aber genau das ist ja so spannend an der Mode, das man sich irgendwie jeden Tag neu erfinden kann.

    Schön, dass Du dabei bist heute!
    Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirkliches Schnäppchen! Die zwei Stoffe zusammen sehen super aus!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein tolles Schnäppchen.
    Ich mag sowohl bunte als auch einfarbige Schals, je nachdem, was ich sonst so trage.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Gibts den grad, den Schal??? Sehr chic. Auch zur Kombi mit der Tasche.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht im normalen Tchibo, sondern im Tchibo-Prozente-Store. ;-)

      Löschen
  7. find ich total schick. Ich entscheide auch immer ganz nach Outfit, bei mir darf's auch gern gemustert sein.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...