Mittwoch, 21. November 2012

Anna Dello Russo for H&M

Ich habe mir aus der Anna Dello Russo for H&M diesen Zebra-Armreif und bin sehr zufrieden damit und habe ihn auch schön öfter getragen. Ich habe ihn zu einem schwarzen Kleid kombiniert und den restlichen Schmuck sehr dezent gehalten, nur kleine goldene Ohrringe dazu.
Der Armreif hat ca. 30 Euro gekostet, ist recht schwer und gut verarbeitet. Bis jetzt ist auch noch nichts von der Emaille abgeplatzt und ich hoffe, das bleibt auch so.
Und schon die türkise Schachtel ist ein echter Hingucker! ;-)

Welche Schmuck habt ihr aus der Designer-Kollektion
gekauft und tragt ihr ihn auch regelmäßig?
Oft ist es ja so, dass man etwas wunderbar findet, obwohl es sehr auffällig ist
und dann doch nicht trägt, weil der passende Anlass fehlt. ;-)


Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus und die Verpackung sieht wirklich edel aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist mal was anderes, find ich super schick!!!

    AntwortenLöschen
  3. dein Armband ist wirklich superchick!
    Freu mich auf mehr Tragebilder und wie du das wunderschöne Stück kombinierst.

    Ganz liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich sehr schick aus!
    Bestellt hatte ich ihn mir jedoch nicht (dafür einige andere Teile der Kollektion: viele Armbänder, eine Clutch und die grünen Ohrringe; siehe hier: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/11/meine-h-im-oktober-2012.html), weil ich die Kombi schwarz-weiß-gold nicht so gut finde.
    Hätte Anna das Zebra mit Silber kombiniert, hätte ich mit Sicherheit auch zugeschlagen ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich mit der Kollektion gar nicht beschäftigt, aber cooles Schmuckstück =)

    AntwortenLöschen
  6. wow..das sieht so was von toll, cool und super aus!
    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...