Donnerstag, 8. November 2012

[AMU] MAC Extra Dimension Lidschatten

 MAC Round Midnight, MAC A Natural Flirt, MAC Stylishly Merry, MAC Stolen Moment
Nachdem ich mir ja schon drei der Extra Dimension e/s aus der MAC Glamour Daze LE gekauft hatte,   musste dann noch am Montag der MAC A Natural Flirt mit, er sieht einfach wunderschön aus und hat einen ganz tollen Schimmer. Ich stell mir den solo getragen auch sehr gut vor, mit einem schönen schwarzen Eyeliner kombiniert. 
Dieses AMU habe ich bei Temptalia gesehen und es hat mir sehr gut gefallen klick
und ich habe es jetzt auch schon 2 mal so getragen. Ich bin nicht so der große und perfekte Schminkkünstler, beide Augen sehen auch immer unterschiedlich aus, *lach* aber normal fällt das gar nicht auf und ein Blick in den Spiegel zeigt manches nicht so erschreckend "schief" wie auf Fotos. ;-)

Habt ihr auch schon AMUs mit den MAC Extra Dimension Lidschatten
aus der diesjährigen Holiday LE geschminkt? Würde mich über Bilder (Links) sehr freuen!


Kommentare:

  1. Sieht schön aus. Freue mich umso mehr Stylishly Merry auszuprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  2. A Natural Flirt war das einzige Produkt auf meiner MAC Holiday Wunschliste, aber ich war zu langsam. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...