Sonntag, 7. Oktober 2012

Pretty Nail Shop 24

Vor einiger langer Zeit durfte ich mir wieder ein paar Kleinigkeiten beim prettynailshop24.de aussuchen, darüber habe ich mich sehr gefreut, denn ich hatte euch den Shop ja schon vorgestellt und war ja sehr zufrieden mit den Produkten.

Diesmal habe ich mir ein ein Dotting-Tool, Federn und Nail-Tattoo ausgesucht.
 Der Twister-Swirl kostet 3,99 Euro und ich finde ihn sehr gut,
eine Maniküre damit habe ich auch ja schon gezeigt.
Ich hatte mal vor ca. 10 Jahren in der Drogerie Nailart-Tattoos gekauft, die keine Sticker sind, sondern wie Kinder-Abziehbilder einfach mit Wasser vom Trägerpapier gelöst und schnell aufgeklebt wurden und umso mehr habe ich mich gefreut, dass es jetzt auch wieder solche Motive gibt. Die Jolifin Airbrush Tattoos kosten 1,99 Euro und ich habe mir die Nr. 6 bestellt. ich habe sie noch nicht getestet, da mir bisher kein passendes Outfit dazu eingefallen ist, aber ich werde sie nächste Woche verwenden, denn das ganze wird sehr gut zu meiner neuen schwarz/weißen Bluse passen, wenn ich die Maniküre auch schwarz/weiß mache. Ich berichte dann natürlich! 
Was genau ich mit den Jolifin-Federn mache, weiß ich noch gar nicht so genau, aber wahrscheinlich werde ich sie für ein kreatives Make up einsetzen. Sie kosten 1,99 Euro. 

Habt ihr auch schon Nailart-Produkte dort bestellt?

Kommentare:

  1. Ich habe da bisher noch nicht bestellt. Aber Deine Einkäufe gefallen mir sehr gut und machen mir Lust darauf, auch mal etwas kreativer zu werden:D

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Sachen :) habe dort noch nie bestellt :b ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde den shop echt klasse, hat ne tolle auswahl! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt's eine schöne Verwendung für die Federn zu sehen:
    http://chloesnails.blogspot.de/2011/03/birds-of-feather-flock-together-feather.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hast Du auch irgendwo beschrieben, wie Du mit dem Ding die Punkte machst?? Ich kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen? Schaut aus wie eine Kullispitze? Ist das beweglich?

    Ich hatte mir ja auch mal solche aufkleber für die Nägelzugelegt. Leider blieben die an meinen gewölbten Nägeln nicht richtig kleben und waren auch so blöd dick.
    Ich hatte mir wohl sowas vorgestellt, wie Du jetzt gekauft hast. Nägel lackieren. Tattoo mit Wasser auf den trockenen Lack. Überlack drüber.
    Hast Du eine Ahnung, obs sowas auch als Drogerieprodukt gibt.
    Danke.
    Schönen Wochenstart
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal, ich hab oben im Text einen Link gesetzt: unter Maniküre.
    Dort findest Du ein Video, wie es gemacht wird. Die Spitze ist kugelförmig, aber nicht beweglich. Man taucht damit in einen Klecks Nagellack und macht dann damit einen Punkt auf dem Fingernägel..

    In der Drogerie habe ich solche Abziehen-Tattoos leider noch nicht gesehen..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...