Freitag, 5. Oktober 2012

[OOTD] schwarz/weiß/zick/zack

Letzte Woche habe ich diese Chiffon-Bluse für 14 Euro bei Ernsting's Family gekauft, sie ist jetzt schon eines meiner Lieblings-Kleidungsstücke für den Herbst geworden, denn sie trägt sich toll und in Kombination mit der tollen grauen Strickjacke für 19 Euro, auch von Ernsting's Family, auch wunderbar für kalte Tage. Beide Sachen gibt es auch noch im Onlineshop zu kaufen, wenn es vor Ort ausverkauft ist.
 Mein Mann sagt dazu Trachtenjacke. ;-)
Den Schmuck habe ich heute dazu getragen, Ohrstecker, Halsreifen, Anhänger & Ring  Pierre Lang. Das helle Armband ist von Primark und das dunkle aus einem kleinen Krimskrams-Laden.

Ich mag ja im Herbst besonders so dünne zarte Stoffe
und dicke kuschelige Strickjacken, ihr auch?

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Vielleicht könnte man die Taille noch mit einem schwarzen Lederriemen oder ähnlichem etwas betonen :-)


    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das könnte ich mal probieren, hab auch so einen kleinen schwarzen Ledergürtel. ;-)

      Löschen
  2. die bluse sieht echt toll aus, genau mein fall.
    trachtenjacke *lol* das kann auch nur ein mann zu so einer weste sagen. stelle ich mir in kombination sehr fesch vor.
    liebe grüße und schönes woe!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke Du bringst mich auf den Geschmack. Tolle Kombi und wunderschöne Bluse.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, dicke kuschelige Strickjacken sind ein Muss im Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die "Trachten"jacke :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...