Donnerstag, 18. Oktober 2012

[OOTD] Blümelig in Herbststimmung

Es ist toll, wenn man noch ein paar warme Sonnenstrahlen genießen kann,
also schnell  noch mal ein Blümchenkleid angezogen. ;-)
Mein gestriges Outfit mit No-Name-Lederjacke von OTTO und No-Name-Tasche.
 Kleid Mango von 2011 oder, wenn ich mich nicht irre, sogar von 2010
Lidschatten MAC Prance und MAC Satin Taupe
Blush Chanel Espiégle
Lippenstift MAC Martha
Ich liebe liebe liebe Fast Food! 
Das habe ich aber natürlich nicht alles alleine gegessen. :-D

Nutzt ihr auch noch das schöne Wetter für sommerlich angehauchte Klamotten?




Kommentare:

  1. Puh... diese Kohlehydrateinheiten auf Deinem "Teller" bringen mich ins schwitzen.... ;-)
    Ich habe es mir einfach abgewöhnt "fritiertes" zu essen, deshalb bin ich da auch zum Glück nicht mehr soo scharf drauf.
    Leichte Klamotten (etwas auf Herbst getrimmt)... japp. Das waren diese Woche morgens auch meine "was zieh ich an" Antriebsfedern.
    Morgen gibt es das blaue H&M Shirkleid aus H/W20122, mit blauer Legging und greigen Booties (ich mein, die hast Du auch). Drüber reicht mir morgens dann ein leichter Mantel.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich zum Glück auch noch viel Gesundes esse, ist das kein Problem, auch öfter mal fettige Pommes & Co. zu essen. ;-)

      Löschen
  2. Liebe Moppi, wie kannst Du sowas essen und so aussehen???? Irgendwas mache ich falsch...
    Dein Kleid ist super und in den Herbst passt es trotz Blümchen. Ich trage auch eben ein Herbst-Blümchenkleid von Ernstings. Mit Leggings und cognacfarbenen Stiefeletten. So mag ich den Herbst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ernstings hat auch schöne Sachen, da geh ich oft schlendern.

      Ach, das eine oder andere Fettpölsterchen hab ich auch, sieht man zum Glück nicht so. *lach*

      Löschen
  3. Gannnzzz schönes Kleid - egal aus welchem Jahr :) Gestern Abend habe ich bei der Tagesschau übrigens an Dich gedacht - da wurde über die Illuminierung Berlins berichtet - Du hast es ja auch schon beschrieben - und da war vorn im Bild ein Mädel das hättest glatt Du sein können :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht war ich es ja? *grins*

      Löschen
  4. ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch ich Dir auch, bei dem herrlichen Wetter wird es das ja wohl werden! :-)

      Löschen
  5. sieht toll aus und jetzt weiß ich auch, was ich demnächst anziehen werde: nämlich mein Herbstkleid :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  6. Woow das Kleid ist der Hammer! :-) Gefällt mir ausserordentlich gut.

    http://ellismonsterwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...