Mittwoch, 3. Oktober 2012

MAC Marilyn Monroe LE - Love Goddess

Seit Montag gibt es endlich die heißersehnte MAC Marilyn Monroe LE und ich war heute bei Douglas und habe mir alle Sachen genau angesehen. Eigentlich war ich ja ganz verrückt nach dem Beautypowder, hatte aber vorher schon von einigen gehört, dass es sehr hell und sehr kalkig sein soll und leider war es auch so. Gegen hell oder auch sehr sehr hell hätte ich nichts gehabt, aber es war irgendwie fast einfach nur weiß und passte deshalb gar nicht in mein Beuteschema - dafür aber Love Goddess, der erst gar nicht auf meiner Wunschliste stand, da ich ja schon etliche rote Lippenstifte habe. Love Goddess ist aber anders, mehr pink, eine ganz tolle Farbe.
 MAC Love Goddess 19,50 Euro
Ich mag das Design sehr und finde die s/w Fotos auf den Hülsen & Döschen sehr schön und wäre enttäuscht gewesen, hätten sie die eigentlich typischen Marylin-Bilder verwendet.
 Swatches bei Tageslicht am Fenster
 obere Reihe links MAC Milan Mode, rechts MAC Girl about Town
untere Reihe v.l.n.r. MAC Red Racer, Chanel L´Exubérante, MAC Cyndi, MAC Love Goddess
Hier nochmal im direkten Vergleich, links MAC Love Goddes, rechts Chanel L´Exubérante

Und, was habt ihr euch von der MAC Marilyn Monroe LE bestellt bzw. schon gekauft?
Bei Douglas gibt es die Sachen ab heute, ihr findet sie unter Neuheiten, ansonsten gibt es
sie schon im MAC Onlineshop, bei Breuninger und Pieper.

Kommentare:

  1. schade, dass das deutsche beautypowder auch so kalkig ist, wie unser österreichisches. irgendwie hatte ich gehofft, dass nur unseres ein montagsprodukt gewesen ist.
    der lippenstift ist wunderschön (ich habe den auch)!
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fand ich auch sehr schade. :-(
      Den Lippenstift liebe ich jetzt schon abgöttisch, ist wirklich genau meine Farbe! :-))

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Der ist einfach SOOOOOOOOOO schÖÖÖÖÖÖÖN <3
    Aber der Red Racer gefällt mir ebenso :)
    Liebe Grüße ;****

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiii, das ist ja ein hübscher Farbton! Kaufen werde ich aber nix ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...