Donnerstag, 4. Oktober 2012

[Look] MAC Marilyn Monroe LE - Love Goddess

Ich hab es erst auf den Bildern gesehen, dass der Lippenstift nicht perfekt aufgetragen ist, aber ich zeige euch die Bilder trotzdem. ;-)

Lippenstift aus der aktuellen MAC Marilyn LE - Love Goddess
Foundation MAC Mineralize Foundation SPF 15 in NC15
Puder MAC Studio Careblend Pressed Powder in Light
Blush Mary Kay Pink Petals
Lidschatten MAC Performance Art
Lidstrich MAC Eye Kohl Teddy


Kommentare:

  1. Der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die fotos von dir sehen total schön aus! <3 und ich hab schon viiiiel schlimmer aufgetragenen lippenstift in großaufnahme gesehen xD also mach dir da mal keine sorgen, ist voll oke geworden! ;D lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, aber mein Douglas hat die Produkte immer noch nicht, während sie woanders längst ausverkauft sind. Total ärgerlich!
    Also ein Teil (wahrscheinlich einen Lippie) möchte ich auf jeden Fall haben, Marylin fand ich immer schon faszinierend.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sieht das aus, die farbe passt dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Lippenstift ist ja supe <3 Kann der Kirschblüte nur recht geben, das alles steht dir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut, der Blush auch!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt er sehr gut an dir!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ich will ihn auch *_*

    Ich hoffe das eine Mädel aus dem Forum bekommt beide und vergisst mich nicht :o)

    Hach ich komme kaum noch zum Blogeinträge lesen :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...