Montag, 29. Oktober 2012

Blümchen-Bluse-Häkel-Look & Nierenwärmer

Meine zur Zeit liebste Lieblingsbluse ist von Ernstings Family, ich trag sie unheimlich gerne und wenn es noch kühler wird, kann man da auch prima eine hübsche Weste drüber ziehen, hab ja da so einige von. ;-)
Ich liebe diese gehäkelte Spitze, sieht so nach 70er Jahre aus. ;-)

Untendrunter habe ich sozusagen als Nierenwärmer einen ganz einfachen kurzen
schwarzen 5 Euro-Jersey-Rock angezogen. Optisch sieht es dann aus wie ein langes Shirt.
Lange Shirts mag ich unter Blusen aber nicht, das wäre mir dann einfach zu warm.


Wünsche euch einen tollen Start in die Woche und so langsam ist es vorbei mit der Blusenzeit, jetzt werden die dicken kuscheligen Pullover und Cardigangs rausgekramt! ;-) 







Kommentare:

  1. Die Idee mit dem kurzen Rock ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das steht dir gut =) Blusen trage ich kaum, ist mir irgendwie immer zu kalt :D

    AntwortenLöschen
  3. Kesses Röckchen. Mein Shopping Queen beitrag ist online
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/10/shopping-queen-woche-9.html?m=0
    einen schönen tag
    sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. oh.... das ist aber eine schöne Bluse !!!! Die würde ich genau so tragen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bluse, steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...