Donnerstag, 25. Oktober 2012

[Bloggeraktion] Meine Leo-Design-Gummistiefel - Blogger Shoppingqueen #8


Motto der aktuellen Shoppingqueen-Folge:

Der Herbst kann kommen - Stiefel sind ein Muss!


In Lübeck erwartet Guido Maria Kretschmer, dass die Kandidatinnen sich erst Stiefel besorgen, diese in den Fokus stellen und das komplette Outfit erst später kaufen und darauf abstimmen. 

Meine Wahl fiel sofort auf Gummistiefel! Ich liebe Gummistiefel und habe schon die letzten 2-3 Jahre damit geliebäugelt, aber nie die richigen gefunden, entweder waren sie sehr hübsch und zu teuer oder sahen einfach nur langweilig aus. Dann hatte ich dieses Jahr endlich Glück und habe bei LIDL mir diese im Leo-Design für ca. 10 Euro gekauft, ein Schnäppchen, was Spaß macht. *lach* Kater Bruno mag die Gummistiefel auch - oder fühlt er sich als Tiger und denkt er, dass sind seine neuen Freunde wegen dem Animal-Print? *lach*
Diesmal zeige ich euch ein Outfit mit eigenen Klamotten, welches ich heute auch so anhatte. Die Lederjacke ist von OTTO, schon mind. 3 Jahre alt, hat damals so um die 170 Euro gekostet. Strickkleid vom China-Marktstand, 17 Euro, Paschmina-Schal Kaufhof 10 Euro,
Tasche 30 Euro No-Name.
Für einen Herbstspaziergang habe ich mich dezent geschminkt, auf den Lippen MAC Marquise D´ und Mary Kay Pink Petals auf den Wangen. Die Augen leicht betont mit dem Kajalstift MAC Duck und etwas Highlighter unter die Brauen, das war es schon.
So und nun bin ich auf die Stiefel-Outfits der anderen Mädels gespannt!
Schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei!

How to be a Sunstorm
Lilith's Dark Tower


Wer auch mitmachen will, schreibt einfach den Link in die Kommentare!


Kommentare:

  1. Das sind ja super Bilder geworden , du siehst super und lässig aus.!!!
    Klasse Zusammenstellung der Klamotten,

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Superdupertolles Outfit! Das schönste überhaupt von Dir! Ich finde die Farbkombi superschön und edel (trotz Gummistiefel). Irgendwie sehr süß-mädchenhaft und doch elegant! Und ich will das Katerchen. Jetzt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blick deiner Katzi, genial :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie die letzten Male auch: TOP!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel wären nicht so mein Ding, muss ich gestehen, aber ein Hingucker sind sie auf jeden Fall! Den Rest des Outfits find ich aber echt schön, sehr schlicht, aber nicht langweilig!
    Hier ist mein Beitrag:
    http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/10/der-herbst-kann-kommen-stiefel-sind-ein.html

    AntwortenLöschen
  6. Oh Moppi, das ganze Outfit ist klasse :) Und die Stiefel sind sowieso der Oberhammer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Stiefel sind der Hit! Ich steh total auf diese lustigen Dinger :)
    Richtig schöne Bilder!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag Gummistiefel nicht grade ... ist aber Geschmackssache! Ein hingucker sind sie aber alle mal :D
    Der rest von Outfit gefällt mir aber wieder ^^ Ich steh total auf große Schals :D

    Hier mein Beitrag :)
    http://clinechaotic.blogspot.de/2012/10/blogger-shopping-queen-stiefel-sind-ein.html

    AntwortenLöschen
  9. Hi, schöne Aktion! Ich habe gelesen, jede(r) darf mitmachen? Dann würde ich nächste Woche gerne einmal an Eurer Aktion teilnehmen. Sunny verriet mir nämlich, das Motto der nächsten Soche sei "Bond Girl" und das Thema finde ich recht spannend. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir richtig gut. Alles passt sehr gut zusammen und steht dir total gut. Und die Gummistiefel sind der Hammer, sehr schön.
    Auch ich liebe Gummistiefel. Habe drei paar und trage sie gern und oft. Auch bei gutem Wetter ziehe ich sehr gern mal Gummistiefel an. Die sehen irgendwie immer toll aus.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Finde ich besser als die Shopping Queen Outfits :-D

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja mal ober klasse aus!!!
    Gruß Robert

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...