DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 15. Oktober 2012

[Bloggeraktion] Blogger Shoppingqueen #7



Jeans Queen - finde Deinen perfekten Denimlook!

Gespannt sitzt die Runde in Leipzig vor dem Fernseher, denn Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Shopping Queen: Jeans Queen - finde Deinen perfekten Denimlook!


Ich habe mich gegen eine Jeanshose entschieden, obwohl ich in letzter Zeit sehr sehr oft meine Jeggings anhabe, aber an sich steh ich doch immer noch auf Kleider, also habe ich mir ein Jeanskleid ausgesucht, aber eher ein feineres, kein so derbes. 
Shoppingqueen #7


Denim dress
€42 - modcloth.com


Silvian Heach wedge shoes
welikefashion.com 30 €


Bakers shoulder bag
€45 - bakersshoes.com


Leather jewelry
pret-a-beaute.com 17 €


Animal jewelry
€38 - etsy.com


Jewelry
lashowroom.com



Ausgegeben habe ich 172 Euro +  Kette & Ohrringe, wo leider kein Preis dazu stand, aber ich hatte, glaube ich, die Preisspanne bis 50 Euro eingegeben, also sag ich einfach 50 Euro für das Set, dann komme ich auf insgesamt 222 Euro und habe noch genug übrig für Make up & Friseur.


Die Haare würde ich an den Seiten hochstecken und hinten offen lassen. Make up technisch einen zarten roten Lippenstift auftragen und das AMU in leichten beige/braun Tönen halten und die Wimpern mit brauner Mascara tuschen. 

So und nun bin gespannt auf eure Jeans-Outfits!

Wie immer gilt, es kann jeder mitmachen, auch zu früheren Folgen! :-)




6 Kommentare:

  1. 10 Punkte,wie jedes Mal,von mir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja toll! Gefällt mir sehr gut, auch in Kombination mit den Schuhen. Das Braun der Accessoires passt auch prima. Einzig die Kette wäre mir etwas zu groß, ich mags lieber dezent, aber das ist nur ein minimaler Kritikpunkt und käme natürlich auch drauf an wie es dann angezogen aussieht :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht wunderbar aus - stelle ich mir an dir zu deiner haarfarbe gang ganz fesch vor. von mir bekommst du 10 punkte liebe moppi!

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist mein Link zu diesem Thema: http://cuchilla-pitimini.blogspot.de/2012/10/jeans-queen-finde-deinen-perfekten.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
    Bei mir musste es diesemal auch ein Kleid sein. Sonst hätte ich gleich das Hippieoutfit nochmal posten können.

    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/10/shopping-queen-woche-7.html

    Schade um das schöne Tuch. Die Farben sind super. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es entweder
    1. weider auftaucht oder
    2. du Ersatz besorgen kannst.

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu...

    Mir gefällt dein Outfit echt richtig gut... An mir könnte ich mir das überhaupt nicht vorstellen, aber an dir sieht das bestimmt total toll aus und daher bekommst du von mir 10 Punkte...

    Ich hab auch mal wieder mitgemacht und meine Interpretation dazu findest du hier: http://jessiesbuntewelt.blogspot.de/2012/10/bloggershoppingqueen-2.html

    LG Jessie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...