Dienstag, 16. Oktober 2012

[betucht am Dienstag] Wanted!

Mehr Tücher findet ihr auf Die Kunst, den Alltag zu genießen!

 Heute zeige ich euch kein neues Tuch, sondern eines meiner Lieblingstücher, welches ich aber leider verlegt/verloren habe und ich bin da echt traurig drüber. Ich versteh gar nicht, wie das passieren konnte und hoffe, irgendwie irgendwo irgendwann findet sich das doch noch an. Ich würde mir auch ein neues oder gebrauchtes kaufen, habe es aber bisher noch nicht im Internet gefunden.

Das Pfauenfederntuch ist aus der Görtz 17 Sommerkollektion und war aus Seide. Hach. *seufz*

 Sachdienliche Hinweise bitte sofort melden! :-D
Was habt ihr denn schon alles so verbummelt? 

Nachtrag 05.01.2014 Ich hab das Tuch übrigens viel später wieder gefunden, es lag zusammengeknüllt in einer Handtasche, die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. ;-)

Kommentare:

  1. Oh wie schade - ich kann mich daran erinnern, dass Du es schon einmal gezeigt hattest!
    Ich drücke die Daumen, dass es wieder auftaucht!

    Meine Tochter hatte neulich auch ihr Lieblingstuch verlegt und war schon ganz traurig... sie fand es dann einige Wochen später in einer ihrer Taschen in der Garderobe wieder.

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht mir ja jetzt etwas Hoffnung, wenn Deine Tochter ihr Tuch auch noch wiedergefunden hat! :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir total gut :)
    Pfauenmuster sind toll!

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh je - ich drücke Dir alle Daumen, dass Du es wiederfindest!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/10/tag-zeig-mir-wie-du-wohnst.html

    Hab mir erlaubt dich zu taggen, vielleicht magst du mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, da mache ich gerne mit! Danke für´s taggen! :-)

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Tuch . Es ist ärgerlich , das es dir abhanden gekommen ist . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch sieht tooooll aus =) hätte ich auch gern

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich sehe gerade, dass Du es tatsächlich wieder gefunden hast! Toll!

    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich auch wahnsinnig gefreut!!!

      Löschen
  8. HAPPY END - wie schön, Moppi, dass Dein Lieblingstuch wieder da ist. Ich hatte mal meinen Führerschein verbummelt, er lag 2 Jahre lang in einem Fach einer selten benutzten Tasche. Jetzt habe ich zwei dieser Kärtchen - sozusagen eins auf Vorrat! LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist traumhaft schön. Wie gut, dass Du es wieder gefunden hast!
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...