Dienstag, 23. Oktober 2012

[betucht am Dienstag] Falsches Zebra

Weitere Tücher wie immer auf Die Kunst, den Alltag zu feiern
Man kann es schlecht erkennen, was ich da in der Hand halte, aber das, was aussieht wie ein Stück Butter, ist Russisches Eis, welches wirklich genauso groß wie ein Stück Butter ist und auch wirklich so ausieht. *lach* Und das Sahne-Eis schmeckt so lecker, ich kann einfach nie widerstehen. 
Nicht widerstehen konnte ich auch heute im Einkaufscenter, dabei wollte ich wirklich
nichts kaufen, musste mir nur die Zeit vertreiben, da mein Mann in der Serviceabteilung
eines Technik-Fachgeschäftes lange, wirklich sehr sehr lange zu tun hatte. ;-) 
Unter anderem habe ich bei Bijou Brigitte dieses wundervolle Seidentuch erstanden. Das
Muster erinnert ein wenig an ein Zebra, ist es aber eigentlich gar nicht. Das Tuch ist
dunkelbraun/weiß, also nicht schwarz, obwohl es auf den Fotos so aussieht. Preis 14,95 Euro. 
Und, bei welchen Sachen könnt ihr nicht widerstehen? ;-)


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Tuch! Trench und Sonnenbrille stehen dir toll! :)
    Tücher und Schals sind immer eine Verlockung ,es gibt einfach zu viele hübsche Muster!

    LG ♡

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Tuch gefällt mir gut . Die Farbe finde ich klasse . Sieht elegant aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz eindeutig: bei einem tollen Kleid das mir gut steht, kann ich nicht vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kenn ich auch, deshalb versuch ich erst gar nicht, all´ die schönen Kleider anzuprobieren, sie könnten ja passen und mir gut stehen. *hihi*

      Löschen
  4. Ein sehr schickes Outfit! Und das Tuch passt wunderbar! Auf den Bildern sieht es schwarz-weiß aus.
    Was ist denn russisches Eis??
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut leckeres Sahne-Eis! :-))

      Löschen
  5. Dein Zebra gefällt mir gut. Ich glaube, ich wäre ebenfalls schwach geworden.
    Lass da gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch, das hätte ich auch gekauft! Tücher, Schuhe und Schmuck sind bei mir immer gefährlich...

    AntwortenLöschen
  7. "Falsches Zebra" - diese Überschrift ist genial!
    Ich musste gerade so lachen!

    Bin ja ein bisschen neidisch - würde mir nämlich aus wahnsinnig gerne mal wieder die "Zeit vertreiben" und durch ein Einkaufscenter schlendern... das habe ich schon SO lange nicht mehr gemacht!
    *seufz*

    Wenn mein Mann auswärts zu tun hat, dann turnt er auf matschigen Baustellen auf Baugerüsten herum und setzt Fenster. Hier also kein Anreiz, mitzufahren!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...