Sonntag, 12. August 2012

Priti NYC Nagellack

Ich durfte aus dem Sortiment aus Petra´s NailStore einen Nagellack von Priti NYC testen, worüber ich mich sehr gefreut habe, vielen Dank nochmal dafür.
Die Lacke sind ohne Formaldehyd, DBP, Toluene und sind 100% vegan
und ohne Tierversuche hergestellt, das finde ich natürlich sehr gut!
Bekommen habe ich den Priti NYC Polish Park Princess Dahlia #233, ein
wunderschönes Rosa, auffällig, aber nicht zu knallig. Leider ist er nach 2 Schichten
nicht gleichmäßig deckend, ich glaube, man braucht dann doch schon 3 Schichten.  
mit Blitz fotografiert

12,6 ml für 15,95 Euro


 Ich habe leider keinen Top-Coat verwendet und hatte deshalb nach wenigen Stunden
Tippwear, aber ich gehe davon aus, dass das nicht am Lack liegt.
 Die folgenden Bilder sind ohne Blitz fotografiert.
Außerdem habe ich noch ein Nagellackentferner-Tüchlein bekommen, welches man mehrmals benutzen kann, ich bin schon gespannt, habe es noch nicht ausprobiert, werde aber natürlich berichten!
Der Nagellackentferner wird aus Soja hergestellt, dass find ich ja faszinierend. 

Habt ihr schon Priti NYC Lacke? Mir war die Marke absolut unbekannt.
Ich würde gerne noch einen anderen Lack testen, um zu sehen, ob sich nur die Farbe etwas schwer auftragen lässt und andere Farben eben wesentlich besser sind - ist ja bei vielen Marken auch so, dass es absolut tolle Lacke gibt und andere sich widerum etwas zickig verhalten. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Moppi,
    die Marke kenne ich auch gar nicht, obwohl ich echt ein ziemlicher Junkie bin... die Farbe ist sehr sehr schön... aber für 3 Schichten habe ich selten die Geduld :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, 3 Schichten sind mir auch zuviel, da man ja dann mit Base- u. Top Coat insgesamt 5 Schichten hätte! Vielleicht noch Glitter, dann sind es schon 6 Schichten! o_o

      Löschen
  2. Mir war die Marke bis jetzt auch unbekannt. 3 Schichten nur Farblack sind mir aber auch zuviel.

    AntwortenLöschen
  3. Cute color!



    Check out my YIT-Blog, if you want to ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Servus, die Farbe finde ich schön frisch, wenn auch irgendwie "ungewohnt" an Dir. Ungewohnt, nach dem "wilden" Muster von neulich, wahrscheinlich. Ich habe von Chrissie einen Tag mit interessanten Fragen bekommen. Würde mich freuen, wenn Du mitmachst (hoffentlich hattest Du ihn nicht schon??).
    http://howtobea-sunstorm.blogspot.de/2012/08/tagged-by-chrissie.html
    Lass es Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 2 Lacke von Priti NYC, und ich mag sie sehr. Die Lacke gibt's auch bei Zalando (zumindest gab es sie dort mal) und auch gelegentlich reduziert (meine haben ca. 6€ gekostet).

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...