Mittwoch, 1. August 2012

[NOTD] OPI Guy meets gal veston

Heute habe ich endlich einen Jelly-Lack bekommen, wollte schon ewig einen haben!
Bin auch ganz begeistert, der OPI  Guy meets gal veston deckt nach 2 Schichten streifenfrei.
Jelly-Lacke sind sehr dünnflüssig und transparent, dass merkt man besonders an den Nagelspitzen und am Halbmond. Leider musste ich heute meine Nägel kürzen, weil sie sich fast gespalten haben, also die obere Nagelschicht bricht ab, das hatte ich früher nie.
Eben lackiert und nun noch schnell die Fingerchen eincremen. ;-)

Habt ihr auch Jelly-Lacke?
Am Freitag bekomme ich noch einen, ich freu mich schon!

Kommentare:

  1. Der ist ja hübsch! Ich suche schon ewig nach Jelly-Lacken. Ich hätte gern einen, der noch etwas transparenter ist wie deiner hier. Aber es gibt sie nur in recht deckend oder fast ganz transparent, so dass man kaum was von der Farbe sieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einen finde, sag ich Dir Bescheid, hätte nämlich auch gerne einen, der noch transparenter ist. ;-)

      Löschen
    2. Oh, das wär lieb! Da haben wir wohl die gleiche Vorliebe! :) Ich frag mich immer, warum es dieses Finish kaum gibt.

      Löschen
  2. DIE FARBE GEFÄLLT MIR SEHR GUT

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Ich mag Jelly-Lacke total gern. Und die Farbe von diesem OPI Nagellack finde ich auch superschön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe hier auch einen von OPI-DO YOU THINK IM TEXY. Ist auch ein schöner Jellylack :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schaut echt "lecker" aus. Tolle Farbe!!! lg Suzu-Mystyle

    AntwortenLöschen
  6. Wassemelonenpink. Eine schöne Farbe und den "frisch gestrichen" Glanz mag ich ganz besonders gern.
    Lass es Dir gut gehen
    Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack sieht nach einem Tag immer noch wie "frisch gestrichen" aus, total schön! ;-)

      Löschen
  7. Ich mag diesen Glanz total gerne! Super schöne Farbe! Ich hab so einen Lackn och nicht. Nur nen normalen OPI in dunkelrot.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Der glänzt ja total toll!!! Ich habe mir gerade eine ähnliche Farbe von Catrice gekauft :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Vielleicht hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...