Samstag, 4. August 2012

[NOTD] OPI Black Spotted

Eine Freundin von mir hat sich den heißbegehrten OPI Black Spotted gekauft, den es nur in Frankreich gibt.  Ich musste ihn natürlich mal testen und bin ganz begeistert. Er erfodert etwas Übung, ihn gleichmäßig aufzutragen, d.h. man darf nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig auftragen. Der Auftrag an sich ist total einfach, der Lack fühlt sich gar nicht wie Lack an, eher wie Wasser und er reagiert gleich auf dem Lack, nicht erst Sekunden später wie bei den Crackle-Lacken.

Bei Sephora in Frankreich ist er mal ausverkauft, mal wieder erhältlich.
Man muss sich also in geduld üben. Leider kann man nur mit Kreditkarte bezahlen
und der Versand nach Deutschland ist recht teuer. Aber ich habe mich schon einer
Sammelbestellungs-Gruppe *lach* angeschlossen und hoffe, ich werde ihn bald bekommen.

Wie findet ihr den Lack? 
Habt ihr auch schon einen gekauft?

Kommentare:

  1. sieht nicht schlecht aus..vllt. kannst du den ja mal mit weißem unterlack zeigen,so als dalmatiner :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich den Lack irgendwann bekomme, werde ich sicher noch einige Manis damit zeigen! ;-)
      Auf Metallic-Lacken soll er wohl auch recht gut aussehen!

      Löschen
  2. Joah... Hab noch nix davon gehört und werde ihm gewiss nicht bestellen, aber ich vermute, in den nächsten Monaten kommt so etwas in anderen Farben und den deutschen Einzelhandel - dann vielleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass es viele Marken gibt, die bald ähnliches rausbringen.

      Löschen
  3. das gefällt mir persönlich besser, als diese crackle-lacke. hoffentlich bekommst du den lack bald.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal cool! Glaub da muss ich am Montag gleich mal über die Grenze huschen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hat schon was. Schade das man den Lack in Deutschland nicht bekommt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Crackle Lacke haben mir nie gefallen, aber diesen Effekt finde ich echt ganz nett.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den toll. HAbe auch schon mal ne Review dazu gesehen und finde es sogar ein wenig besser als die Crackle Lacke...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...