Donnerstag, 9. August 2012

[OOTD] Ist ja Spitze!

Das Outfit hatte ich gestern an und dazu hatte ich noch einen langen dünnen schwarzen Feinstrickcardigan an, den ich jetzt leider nicht fotografiert habe, den ich euch aber voriges Jahr schon gezeigt hatte, ich find nur jetzt grad nicht den Blog-Post.

Bluse Orsay ca. 30 Euro
Unterwegs war ich natürlich richtig geschminkt, auf den o.g. Bildern
hatte ich die Bluse ja nur anprobiert, sind nicht die Bilder von gestern. ;-)
Ich war mit Mama schlendern und wir waren dann vietnamesisch essen.

Habt ihr auch so Oberteile mit Spitze?
Mag ich absolut gerne, ziehe ich schon immer gerne an und habe ich auch schon als Jugendliche viel getragen und natürlich am liebsten in weiß - keine Ahnung, warum ich das so toll finde. ;-)

Kommentare:

  1. Das Outfit sieht toll aus :) Mir gefallen auch die Schuhe dazu! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil gefält mir sehr ;9

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine größerer Anzahl "weißer" Blüschen, in unterschiedlichen Formen, unterschiedlichen Ärmellängen.
    Sie haben eines gemeinsam, sie sind der pure Sommer und ich liebe es einfach weiß zu tragen.
    Steht Dir sehr gut. In letzter Zeit wieder öfter Hose. Steht Dir auch sehr gut.
    Lass es Dir gut gehen Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein petrolfarbenes Teil mit Spitze am Ausschnitt. Ich liebe es und Spitze finde ich fast immer toll. Mein Mann sagt immer nur "mmmh" dazu, ich glaube, er findet es omahaft. Aber das muss man nicht so ernst nehmen ;-)
    Dein Outfit finde ich jedenfalls gut und Deinen Salat könnte ich auch verputzen!
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit! die leichte A-linie gefällt mir sehr. du hast das wieder so toll kombiniert, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Das OOTD ist wirklich spitze, gefällt mir gut! Nur fies war jetzt, dass das letzte Bild mit dem Essen von dem vietnamesischen Lokal war. Jetzt merke ich erst, wie mein Magen knurrt und habe gaaaaanz arg Lust auf vietnamesisch...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich habe nichts mit Spitze. Sieht zwar auf dem Kleiderständer und an anderen immer so toll aus, aber wenn ich's anhabe kommt es mir immer so vor, als wäre es zu dick aufgetragen. Aber vielleicht finde ich ja noch die perfekte Spitzenbluse :) Deine Ohrringe gefallen mir auch echt gut! Erinnert mich daran, dass ich meine mal wieder öfter anziehen sollte...

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...