Freitag, 10. August 2012

Meine neue Sonnenbrille!

Ich habe sehr sehr viele Sonnenbrillen probiert und nun habe ich endlich eine bei TKMaxx gekauft. Sie ist von Enrico Coveri, die Marke sagt mir erstmal nix, aber egal. Vorher hat sie um die 100 Euro gekostet und war nun auf 24,95 Euro reduziert. Es gab dort auch noch sehr hübsche Sonnenbrillen von Chloé, die kosteten alle um die 70 Euro und irgenwann werd ich mir auch noch so eine holen. ;-)
Ich trage ja das ganze Jahr Sonnenbrillen, besonders beim Autofahren, da ich so empfindliche Augen habe.

Sie ist schon recht groß, aber nicht zu groß, sie trägt sich auch sehr angenehm.
 Und damit ihr auch mal seht, was ich so sehe, wenn ich sie aufhabe, dürft ihr auch mal schauen! :-D
Meine Mama hat mir noch eine grüne Sonnenbrille von Fossil gekauft, die bekomme ich
aber erst zu Weihnachten, *lach* deshalb kann ich die euch noch nicht zeigen! ;-)


Kommentare:

  1. Sehr stylisch! =D

    Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, denn ich habe mir vor Kurzem bei TK Maxx eine dieser besagten Sonnenbrillen für 69,90 € von Chloé gekauft (http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/07/dm-eroffnung-im-leipziger-sachsenpark.html).
    Die waren wirklich die mit Abstand schönsten Exemplare dort ;)

    Deine ist aber auch recht hübsch - v.a. steht sie dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  3. hübsch, die farbe ist mal was anderes. steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kommt deine Brille dieses Jahr noch oft zum Einsatz! Andere Frage: Du bist ja nageltechnisch sehr versiert und hast immer tip top Fingernägel. Wie oft machst du dir die denn neu? Täglich? Und wenn ja, wann? Ich habe mir vorgenommen, noch mehr auf meine Hände zu achten, aber irgendwie finde ich keine Routine. Am besten ist doch abends, weil der Lack ja trocknen muss. Mir fällt es schwer, meine Hände so lange ruhig zu halten, bis alles trocken ist. Aber eigentlich lohnt sich der Aufwand ja schon.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere so alle 4-5 Tage meine Nägel und meistens dann, wenn ich weiß, ich sitze nach dem Lackieren mind. 1/2 Std. am Computer, da können die Nägel in Ruhe trocknen. Aber ich lackiere nie Abends, denn so hat man unter Umständen Abdrücke von der Bettdecke auf dem Lack.

      Löschen
  5. Die gefallen mir wirklich sehr :)
    Liebe Grüße & einen schönen Samstag :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe finde ich klasse. Irgendwie ist das nicht so ein langweiliges 0815 Modell wie manch andere Marken aktuell rausbringen.

    AntwortenLöschen
  7. Beste Sonnenbrille online Sammlung fand ich hier. Dein Blog hat eine riesige Sammlung von Modeartikeln.brillen online kaufen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...