Dienstag, 21. August 2012

[betucht am Dienstag] Pfauen warten auf den Herbst

Bijou Brigitte entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings-Shop, was Tücher, besser gesagt, Seidentücher angeht. Sie haben dort immer wieder wunderschöne Tücher aus 100% Seide zu einem angemessenem Preis. Das aktuelle, was ich letzte Woche gekauft habe, kostet 14,95 Euro.

Eigentlich mag ich gar kein braun und rostbraun erst recht nicht, *lach* aber dieses Tuch hat mir gleich auf Anhieb gefallen und vielleicht wird braun doch mein heimlicher Favorit für diesen Herbst, wer weiß. ;-)

Das Tuch wird sehr gut zu meinem beigen Trenchcoat passen, ich freue mich schon auf die kühleren Tage! Sommer ist ja toll, aber diese Hitze im Moment ist nichts für meinen schwachen Kreislauf. ;-)
 Mein neuer DIY-Ring passt auch prima zum Tuch!
Im Moment trage ich noch sehr bunte sommerliche Farben,
aber im Herbst mag ich es eher dezent und steh auf die typsichen Herbsttöne.
Seid ihr auch so oder tragt ihr das ganze Jahr über die gleichen Farben? 

Kommentare:

  1. Aaah, was für ein tolles Tuch! Und der Ring paßt ja echt perfekt dazu. Du mußt im Herbst unbedingt einen Outfit-Post mit Trench machen :)

    Ich verlink dich gleich mal bei mir in meinem heutigen betucht-Beitrag.

    Liebe Grüße,
    mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Das ist aber wirklich ausgesprochen schön - ich mag auch die Farben sehr gern!! Und Dein Ring ist ja mal der Hammer dazu :)

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Ich trage fast immer die gleichen Farbtöne, neben dem obligatorischem Schwarz sehr gern alle Blau-und Grünabstufungen. Aber im Herbst Braun, Rottöne, vielleicht mal ein Tick Orange, aber da muss ich aufpassen, das ich nicht käsig wirke. Ich habe mir im letzten Winter im Sale einen Übergangsmantel in der Farbe Rostbraun/Camel gekauft. Nun habe ich schon viele Kombinationen meiner vorhandenen Schals ausprobiert, aber noch nichts Umwerfendes finden können. Hast Du einen Tipp?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist der Mantel eher Rostbraun oder eher Camel?
      Aber zu beiden Farben würde zufällig mein Seidentuch perfekt passen. ;-)
      Ansonsten passt petrol super gut zu rostbraun oder auch senfgelb.
      Zu Camel dann eher dunkelblau und ein warmes dunkelgrün.

      Viele Grüße!

      Löschen
  4. ich find den shop toll, die haben wirklich ein tolles angebot! gglg

    AntwortenLöschen
  5. und bin auch der meinung, dass die endlich mal etwas mehr als nur schmuck auf den ladentisch zaubern... das macht den laden mitlerweile viel interessanter! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. tolle kombination für den herbst!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Pfauen toll und das Tuch sieht super aus für den Herbst!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...